B
Birk
Gast
Andreas - warte nur, bis ich dann richtig "eingefahren" binDas ist bei den Schweizern im Allgemeinen so.....bei dir kommt nur noch der Rippeneffekt hinzu
undganzschnellwäch![]()

Andreas - warte nur, bis ich dann richtig "eingefahren" binDas ist bei den Schweizern im Allgemeinen so.....bei dir kommt nur noch der Rippeneffekt hinzu
undganzschnellwäch![]()
Hihi, Jagd auf Roter OktoberAndreas - warte nur, bis ich dann richtig "eingefahren" bin:
![]()
Seh ich auch so, nur für den Fall, dass wir einen Vorwand zum Anstossen brauchenDas ist ja ein Zufall.
Darauf stossen wir an.
Ich bin dann mal wech, machts gut![]()
Seh ich auch so, nur für den Fall, dass wir einen Vorwand zum Anstossen brauchen
Übrigens mit den Aussagen zu den Rating Agenturen bin ich voll mit Euch, wie die Presse, eine Weltmacht ohne Legitimation
@BirkBravo Dirk
Da sind wir uns einig.
wenn jemand die Wdirtschaft versteht, kommt er selber auf den Gedanken.
Diese Verbrecher sollte man auf Nulldiät setzen mit dem Gehalt.
Und die mesten Medien sond extem Links. Das sagt alles.![]()
Das ist bei den Schweizern im Allgemeinen so.....bei dir kommt nur noch der Rippeneffekt hinzu
undganzschnellwäch![]()
Gute Nacht alle
Ich mach mich auch vom Acker und noch Prost alle
Richtig, sonst schicken wir die Kavallerie,Andreas - wieder mal eine Runde Kampf fällig - hääää????
Lass die Schweizer in Ruhe!!![]()
Andreas - warte nur, bis ich dann richtig "eingefahren" bin:
![]()
Nur zu, bin seit mehr als 20 Jahren ungeschlagenHihi, Jagd auf Roter Oktober
So, nun bin ich aber wech.
Nur zu, bin seit mehr als 20 Jahren ungeschlagen![]()
ein biscken geht immerAndreas - wieder mal eine Runde Kampf fällig - hääää????
Lass die Schweizer in Ruhe!!![]()
ein biscken geht immer![]()
so ihr lieben - ich gehe mal ne etage höher - bevor ich hier aufm sofa einschlafe... und überhaupt, ich weiss noch immer nicht, warum dirk mir "naabent RUBI - oder wie sollen wir dich sonst nennen" sagte
grübel.......
schlaft gut
![]()
WER war längere Zeit Intendant des Züricher Theaters ? (und ist jetzt an der Burg in Wien ?) WESSEN Sprache, auch wenn es nach Kehlkopfdiphterie klingtPffff - Einbildung ist auch eine Bildung...![]()