B
Birk
Gast
mit dem ausbruch des puren entsetzens: GISELA.
ich kann dir sagen, ich kenn da eine.........![]()
Red - Gisela passt doch irgendwie zu rot
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
meine wird eine charlotte. mal überlegen.....
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
lg
sophie
mit dem ausbruch des puren entsetzens: GISELA.
ich kann dir sagen, ich kenn da eine.........![]()
charlotte:Red - Gisela passt doch irgendwie zu rotzier dich nicht, komm jetzt
vor uns darfst du es doch zugeben
ist doch irgendwie netter als brunhilde
meine wird eine charlotte. mal überlegen.....und irgendwann lass ich sie sonnengelb lackieren
ich brauche sonne
lg
sophie
ist der schon auffe post???
der film auf die dvd?
oh oh, ich glaub das muss ich Rübe stecken, das gibt Haue, da kommt er mit seinem 6000PS-Baby vorbei und teilt kräftig aus....Red - Gisela passt doch irgendwie zu rotzier dich nicht, komm jetzt
meine wird eine charlotte. mal überlegen.....und irgendwann lass ich sie sonnengelb lackieren
ich brauche sonne
lg
sophie
sXXschwob, blAIb bAi dAine LAistnheißt das nicht "das Film auf dem DäVauDä"?![]()
Du warst zu schnell beim Kauf......kommt demnächst in Gelb als Sonderedition...Red - Gisela passt doch irgendwie zu rotzier dich nicht, komm jetzt
ich brauche sonne
lg
sophie
tut mir Leid, ich kann halt alles ausser Hochdeutsch... hast das nicht gelesen auf meiner HP, man man man...sXXschwob, blAIb bAi dAine LAistn![]()
![]()
Prunhild war so lange nicht hier, ich glaub Birk kennt ihn noch gar nichtoh oh, ich glaub das muss ich Rübe stecken, das gibt Haue, da kommt er mit seinem 6000PS-Baby vorbei und teilt kräftig aus....![]()
Ach, dann sollen sie halt das Plastikgedöns im Laden fix wechselnDu warst zu schnell beim Kauf......kommt demnächst in Gelb als Sonderedition...
![]()
oh, da muss ich mich gleich noch entschuldigen, selbstverfreilich sind es 8000PS...Prunhild war so lange nicht hier, ich glaub Birk kennt ihn noch gar nicht
hat das Baby nicht 8000PS?
des konn doch goar nid säi. dass ich dir das übersetzen soll... ein wenig sprachkenntnisse hätte ich nun doch ausgerechnet bei ihnen vorausgesetzt, sie ritter von der traurigen gestalt.... und ich war noch nicht einmal geboren... geschweige denn gedacht...tut mir Leid, ich kann halt alles ausser Hochdeutsch... hast das nicht gelesen auf meiner HP, man man man...![]()
....schlaflos in Blieskastel.....
Nábend Andreas, schönes Mopped.......bis auf das xxxxxx
Prima, das Du so schnell wieder motorisiert warst. Du hast an Deinem
schwarzen Mopped aber noch einiges zu tun am Wochenende.....damit sie
schön schwarz-Rot wird...Hast Du die Gepäckbrücke und die Koffer-
halter selber umgebaut? Willst Du die ADV-Koffer weiterverwenden von der
"Red" ?
Robert - DEMNÄCHST?? Wann ist demnächst? Falls "demnächst" nicht nä. oder übernä. Woche ist, ist "demnächst" für mich zu spätDu warst zu schnell beim Kauf......kommt demnächst in Gelb als Sonderedition...
![]()
des konn doch goar nid säi. dass ich dir das übersetzen soll... ein wenig sprachkenntnisse hätte ich nun doch ausgerechnet bei ihnen vorausgesetzt, sie ritter von der traurigen gestalt.... und ich war noch nicht einmal geboren... geschweige denn gedacht...![]()
Moin Jürgen, Koffer, Navi, Pivots, Hörner, Lacksatz, Sitzbank sollen auf die Schwatte. Kotflügel vorn und hinten bleiben schwarz, der Gepäckträger unter Sozia wird schwarz, das Windschild wird getönt kommt neu von der ADv und die LEDs kommen noch dran sowie das Xenon Fahrlicht. Dann schau ich mal weiter.
Der Motor und das Getriebe sind jedenfalls schon der Hammer, die Fuhre ist noch zääähhh aber geht getz schon super und das Getriebe schaltet ohne Klongist eigentlich zu leise
Giesela niemalsRed - Gisela passt doch irgendwie zu rotzier dich nicht, komm jetzt
ich brauche sonne
lg
sophie
Wann weiss ich auch nicht....habs nur gelesen.....Robert - DEMNÄCHST?? Wann ist demnächst? Falls "demnächst" nicht nä. oder übernä. Woche ist, ist "demnächst" für mich zu spät![]()
ich weiss auch gar nicht, ob ich meine Blaue in gelb umlackieren lassen möchte... meine Blaue sieht jetzt so elegant ausIch hab ja noch Zeit zum überlegen....
Giesela niemals, geht gar nix
Die Fuhre heißt: Die Rode, fertisch
![]()
Meine Hörner können laut tönenHörnern??? Seid wann fährst Du mit Hörner? Das ist doch bisher mir vorbehalten gewesen...![]()
Du bist so fiesssssssssssssssss