BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe keine Schwächen des CRN bestritten. Nur angefügt wie ich damit umgehe (versuche umzugehen). Man muss aber schon auch sagen, das man sich...
nussbaut

nussbaut

Modell
R1200 GS Rally; R100 GS Bumble Bee
Ich habe keine Schwächen des CRN bestritten. Nur angefügt wie ich damit umgehe (versuche umzugehen).
Man muss aber schon auch sagen, das man sich sehr bemüht den CRN schlechter zu machen als er ist.
Es muss jeder für sich entscheiden ob er für sich und den Preis passt.
Man muss aber auch keinen Benützer bekehren. Schön wären halt klare Fakten Pro und Contra ohne die persönlichen Vorurteile oder Lobeshymnen. Dann würde es vielleicht keine 330 Seiten brauchen und man könnte sich vielleicht recht schnell für sich ein Bild machen.
Vieleicht muss es in einem Forum aber so sein.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ob die Bayern hier wirklich mitlesen? Wenn ja, dann verstehe ich deren Verhalten in Sachen Fehlerbehebung und Kundenzufriedenheit nicht. Wer sich nach den 331 Seiten noch einen CRN kauft, der muss schon willensstark sein.

S

Stormrider31

Benutzer zu bekehren, ist weder sinnvoll noch möglich. Interessenten vorwarnen, worauf sie sich einlassen, schon. Und als Basis für eine To do Liste für die Fehlerbehebung würde der Thread auch funktionieren, wenn man die Kunden ernst nehmen wollte.

ginfizz

ginfizz

@KJB, danke dir. Ich würde sehr stark annehmen, dass wir beide mit der ausgewählten Option "Schnellste Route" identischen Routenverlauf abfahren.

.... auf richtigen Navigationssystemen
Wenn der CRN die TomTom Welt darstellt, haben die ausschließlichen TomTom Fahrer noch nie eine umfangreiche Routenplanung durchgeführt. Dh. ev. am PC aber wozu soll das gut sein wenn das Navi nichts davon umsetzen kann außer einem identischen Tourverlauf.
... hingegen können mit beiden unterschiedlichen Wegpunkt-Arten umgehen und diese Daten auch untereinander austauschen.
Mal naiv nachgefragt:
Was ist ein richtiges Navigationssystem?
Was zeichnet eine umfangreiche Tourenplanung aus? Obiges Ottobrunn-Kreuth zur Diskussion. Reicht das nicht? Was fehlt zu einer "umfangreiche Tourenplanung".
Was sollen denn da für Daten ausgetauscht werden? Wozu? Und was mache ich denn damit?
Gesetzt den Fall, mir liegt eine so anspruchsvolle Route vor, was bleibt davon im CRN übrig? Was fehlt dann im CRN?
Bisher hatte ich noch nie das Gefühl gehabt, dass wenn ich ein "umfangreiche Tourenplanung" in meinen alten Rider importiere, das mir irgendetwas fehlen würde.
Ich bitte um Aufklärung.

Ribero

Ribero

Modell
R1250 GS Triple Black 23
Der 66xx. Beitrag zum CRN. Eigentlich werden die gleichen Fragen, Antworten, Erwartungen usw. alle xSeiten wieder durchgekaut. Dann kommt wieder ein kleines Update, es geht von vorne los. Ich habe alle Beiträge gelesen, dazu fällt mir ein:

Eigentlich müsste man in Zeiten von KI alle Beiträge einer KI füttern. Bitte zusammenfassen und kürzen, die verschiedenen Updates in Abschnitte packen. Jeder könnte sich dann im KI-Beitrag, der immer weiter und regelmäßig die Beträge verarbeitet, in kurzer Zeit ein Überblick verschaffen. Die KI die alle Vorteile und Schwächen und Erwartungen kennt, könnte fertige Touren für jedem einzelnen erstellen, die fix und fertig sofort einlesbar wären in der BMW App. Ich möchte eine von x nach y. Es sollen folgende Dinge beac werden, siehe meine Liste der Anforderungen die ich immer habe plus diese mal noch Sonderwunsch 1-36. Danke liebe App!

Aus Herstellersicht, die, oder manche Kunden nörgeln. Wünschen sich mehr..

Auf der Grundlage wie oben beschriebe. BMW wüsste was sich der Kunde wünscht, die KI hilft die Programmierung schnell und günstig zu verbessern. Die Kundenwünsche fließen ein. Sie müssten nur die Datenquellen für die Straßen und Geodaten einkaufen plus die POIs. Hat die KI bessere Daten, kann sie automatisch eine bessere Kundenerwartung programmieren.
Ein Selbstläufer..

Die Technik ist verfügbar, der Zeitgeist passt auch. Das wäre eine echte Innovation die keine Millionen verschlingt. PR wäre kostenlos in aller Munde wegen dem innovativen Vorgehen, ein Image Gewinn für die Marke. Ein paar Werksstudenten eingestellt. 3 Teams gebildet, und die „wer füttert die KI am besten Challenge“ gestartet. Feel free..

Es könnte so einfach sein.

PS: Wer Millionär mit meinem Vorschlag wird, ich wäre für einen kleinen Obolus dankbar der mir die Rente vorzeitig sichert :-)

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7

BMW Connected Ride Navigator CRN 7: neuwertiger Zustand da nur wenig benutzt, komplett in der OVP, meine Kauf-Rechnung (Baum) vom Dezember 2023 anbei. eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7

BMW Connected Ride Navigator CRN 7: neuwertiger Zustand da nur wenig benutzt, komplett in der OVP, meine Kauf-Rechnung (Baum) vom Dezember 2023 anbei. eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...
  • Oben