H
HP2Sascha
Gast
Muss mal schaun, ob mein YouTube-account noch lebt... Dann gerne!Sascha, Kannst Du mal einen Ton schicken so vom Sound![]()
Muss mal schaun, ob mein YouTube-account noch lebt... Dann gerne!Sascha, Kannst Du mal einen Ton schicken so vom Sound![]()
Feinjaaa Doro - es sind gute Erinnerungen....und ich lasse sie hier grad wieder richtig aufleben
![]()
Vielleicht kommt Sascha ja mal mit Ton zu einem TreffenSascha, Kannst Du mal einen Ton schicken so vom Sound![]()
Ich fürchte da kommen noch rote Lippen und rote Bäckchen dazu...die ist wirklich schön - und der rote nagellack an den zehen macht sich gut
na ja - ansonsten... kommen halt erinnerungen auf, wenn ich ne 1200er sehe...
dies kann ja bei dir schwarzer socke auch keinenfalls keiner nicht erwarten.Niemals, auch nicht auf Schwarzer September
.......
![]()
Wenns paßt, klar und gerne! Bei den Schottertouren bin ich halt nichmehr dabei......
Vielleicht kommt Sascha ja mal mit Ton zu einem Treffen![]()
so sind die Gene für die Modifikation jedenfalls angelegt worden, mal schauenIch fürchte da kommen noch rote Lippen und rote Bäckchen dazu...![]()
wirst alt??Wenns paßt, klar und gerne! Bei den Schottertouren bin ich halt nichmehr dabei...
manche schminken sich auch extra schwarze Lippen...so sind die Gene für die Modifikation jedenfalls angelegt worden, mal schauen![]()
Ich lasse dein Geschreibsel immer von meiner Frau in's Umgangsprachliche übersetzen (die hat studiertdies kann ja bei dir schwarzer socke auch keinenfalls keiner nicht erwarten.
(so. und nun kannst du dir aufgrund des abzählens der anzahl der die verneinung aufhebenden oder nach boirischem sprachgebrauch dieselben verstärkenden verneinungen aussuchen, was oder/und wie ich oben geschrubenes gemeint haben könnte....
((grinsegruß auch an Angie))
Mein Spezialschlosser ist ausgewandert und ich hab kein Bock die Zylinderschutzbügel selbst zu schmieden.wirst alt??
Naja, ich trinke ja auch nur noch Whiskey und kein Bier mehr....![]()
Tun Sies auch!nacht zugether.....
schleepen SIE wohl![]()
Ja ist okmanche schminken sich auch extra schwarze Lippen...![]()
Nachti Opinacht zugether.....
schleepen SIE wohl![]()
pfui Bourbon... Scotch, im Normalfall Single Malt - 10-12Jahre jung! Gelegentlich auch Blended, dann aber mindestens 15Jahre alt...Mein Spezialschlosser ist ausgewandert und ich hab kein Bock die Zylinderschutzbügel selbst zu schmieden.
Bourbon, Scotch, Malt?![]()
Das ist ja mal wieder herrlichdies kann ja bei dir schwarzer socke auch keinenfalls keiner nicht erwarten.
(so. und nun kannst du dir aufgrund des abzählens der anzahl der die verneinung aufhebenden oder nach boirischem sprachgebrauch dieselben verstärkenden verneinungen aussuchen, was oder/und wie ich oben geschrubenes gemeint haben könnte....
((grinsegruß auch an Angie))
denken ist total überbewertet...Das ist ja mal wieder herrlich
Denksport mit Methusalix![]()
OK. du müsstest allerdings nur immer die eine verneinung der anderen aufaddieren und nach nordischer art von einer abschwächung ausgehen. dann hättest du die eine lösung.Ich lasse dein Geschreibsel immer von meiner Frau in's Umgangsprachliche übersetzen (die hat studiert), dann komme sogar ich damit klar
![]()
vll. doch besser was "Erwachsenes"...?... dann aber mindestens 15Jahre alt...![]()
kannse ma sehen!Das ist ja mal wieder herrlich
Denksport mit Methusalix![]()