r-bob
Nacht Doro....schlaf gut...N8 Sophie
Beklag dich bei Holger
Hoppla schon so spät, ich verschwinde auch mal.
Robert ich wünsche euch viel Spaß, wo immer ihr auch seid
Nacht Doro....schlaf gut...N8 Sophie
Beklag dich bei Holger
Hoppla schon so spät, ich verschwinde auch mal.
Robert ich wünsche euch viel Spaß, wo immer ihr auch seid
..Erkenntniss is der erste Weg zur besserung.... Nachlesen is doch wichdich.......ich hatte "Gnom" auf den Lippen...abba Krümelmonster passt auch har har...Eye Du Sack, Du hast mich da ganz schäbig mit der Ersatzmütze fotofiert, getz seh ich aus wie dat Krümmelmonster
Hoffentlich liest morgen keiner nach
Punktlandung....Ralf du hast den Nagel auf den Kopp getroffen... ich schmeigxx mich wäch....Kosmonaut.....das passt...wenn man denn bedengt das er noch wächst, könnt die Tüte bald zu eng werden.....und der kosmonaut im kinderspielanzug mit den rot/blauen tupfen
wirkt irgendwie auch von nem anderen stern..... oder? oder nicht?
.....klemmt die Taschdadur.......... find ich gut..... endlich ein neuer Fokus....Neeeeee, neeeeeeeeee.....
Spitznamen weden von aussen vergeben...da kannste niGS mehr dagegen machen........
Giesela......Giesela......Giesela...... Giesela......Giesela......Giesela...... Giesela......Giesela......Giesela...... Giesela......Giesela......Giesela......
Sophie, wann machen wir die erste Fahrt zusammen Andreas und ich sind ja auch nur 650erjaaa Doro - es sind gute Erinnerungen.... und ich lasse sie hier grad wieder richtig aufleben
Guten MorgenSophie, wann machen wir die erste Fahrt zusammen Andreas und ich sind ja auch nur 650er
damit mußte ich rechnen.... Kosmonauten sind so.....Okokok, dann heißt sie eben Giesela Red
Abba der da, der Tom
muß schon aufpassen
sonst endet er noch so