![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Nabend Sascha![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich glaube bei den vielen Kurven bleiben ein paar für dich übrig......laßt noch nen paar Kurven über auf Sardinien, ich war schliesslich noch nicht dort!
![]()
Markus - datt sooooo viele ... Ehrensache, datt wir Dir ein paar übrig lassen .........laßt noch nen paar Kurven über auf Sardinien, ich war schliesslich noch nicht dort!
![]()
wird wohl so sein.Ich glaube bei den vielen Kurven bleiben ein paar für dich übrig![]()
Also Harleygator?Moin Harley Alligator![]()
N`aaaaaabänd .....![]()
Japp, war leider etttwas im off die letzte Zeit, sollte sich nunmehr aber gegeben haben.Ja Guten Abend Sascha, lang niGs mehr von dir gehört.
Wir fahren irgendwie alle jetzt in Urlaub.....![]()
Nabend Sascha![]()
Nicht weinen, wir schaffen das auch noch mal gemeinsam
Wir sind schon fleißig dabeiHier issjaimmernoch watt los! Eisern eisern!
Und schöne Moppedtouren habts auch vor!![]()
Sehr schön - gute Fahrt noch und viel Spaß .......das hier ist ein Blick ins Jaufental
Good idea - bei mir ist es der vorletzte ....So ich mach mich mal auf den Weg ins Bett, muss ja für den letzten Arbeitstag ausgeruht sein...
Bis Morgen, N8chti![]()
.....irgendwann komm ich auch nochmal nach Sardinien......Nicht weinen, wir schaffen das auch noch mal gemeinsam![]()
DankeSehr schön - gute Fahrt noch und viel Spaß ....![]()
Ist ne echte Trauminsel.....irgendwann komm ich auch nochmal nach Sardinien......
![]()
da bin ich vor einem Monat auch lang gefahren.Nabend ihr Lieben
Eva hat doch nicht alle Kurven platt gefahren, hier ein Bild vom Timmelsjoch heute früh![]()
Guten Abend
WE Soll schön und warm werden. Ideal für ne Tour so quasi als Henkersmahlzeit.
Samstag mache ich was Grösseres, Savoyen oder so. Kommt wer mit?