Ein komischer Tag...
Keine Schreierei, aber es spitzen sich etliche Projekte zu, und Kernpersonal ist im Urlaub. Schlecht. Ganz schlecht. Werden unschöne nächste zwei Wochen. Egal. Die Schreierei kommt dann halt noch
Dann, Inspektion. Regen. Maschine abgeben, Austauschfahrzeug entgegennehmen.
R 1200 R. 109 PS. Elektronische Helferlein. Panik.
Zur Arbeit gebrannt. 40km. Dauergrinsen. Tränen in den Augen (Fahrtwind?). Unfassbar, dieser Motor, dieses Drehmoment, das Durchflügen.
Schlüsselerlebnis: bei 130km/m hochschalten in den vierten Gang, aus versehen mit zu viel Gas einkuppeln (ungewohntes Gangverhältnis), und die ASC hält das Vorderrad brutal unten. Aua.
Einfach nur
11:45: Schock. Anruf vom
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
. Verpasster Anruf. Was er wohl will? Sorry, Motor kaputt, nix mehr zu machen? Zurückrufen. Beten.
"Wir müssen noch einen Benzinfilter bestellen". Aha. Ja, gut, Jungs, aber ich hab' 80km Weg zur Arbeit, die fahr' ich gerne mit der R1200R, kein Thema - aber glaubt mal nicht, das ich die extra Kilometer bezahlen. "Mimimimimimi".
So jetzt steht das krasse Teil im Carport. Ist sogar relativ bequem für lange Strecken, aber nix für Rückengeschädigte.
Für mich wäre das Moped auf Dauer nix, ist sone 50/50-Sache... 50% das man zuerst das Leben verliert, 50% das es den Führerschein trifft
Jetzt frage ich mich, wie ich die nächsten zwei Wochen Arbeit überstehen soll, aber nun. Das wird schon irgendwie
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)