GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! 11° in EL. Von der Sonne sehe ich noch nichts. Danke für die Verpflegung. Allen nen schönen Tag!:)
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11° in EL. Von der Sonne sehe ich noch nichts.
Danke für die Verpflegung. Allen nen schönen Tag!:)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
einen schönen Donnerstag haben wir hier....
es regnet .... ist trist und grau.. aber was solls - 2 tage noch...:p:p:p:p:p:D:D:D
wünsche schon mal einen kurzen Arbeitstag....

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen...

kann mich Tina nur anschließen..nun denn ..die Elbe muß halt auch mal aufgefüllt werden....:D:D

schönen Tach @All

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend zusammen

Guten Abend Klaus

Ich fahre am Samstag-Mittag ab in die Ukraine - mit der grossen Dose.
Sonst hättest du mich sicher locken können.

Liebe Grüsse
Charly

Morgen Charly
Hab natürlich sofort an Dich gedacht, wusste aber, dass Du anderweitig verplant bist. Wünsche gute Fahrt in die Ukraine und schöne Ferien dort.
anke für die guten Wünsche, wird schon schief gehen:D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Danke Heike:)
Wir haben heute ne Schleife übers Timmelsjoch, den Jaufenpaß, das Penser Joch durchs Sarntal nach Bozen, dann nach Meran und zurück wieder übers Timmelsjoch gedreht.
Danch waren wir noch Wanderstiefel kaufen, die dann in der Tüte auf dem Tank transportiert worden sind, da wir keinen Platz mehr hatten;):D
Morgen Doro
Hab ich mir doch gedacht, dass Du das Timmelsjoch von Süden her auch noch in Angriff nimmst:D:D:D
Guten Urlaub und noch viele schöne Touren
wünscht Klaus

K

Kira

Gast
Moin,moin ich glaube es ist November:(, aber am Samstag wenn es wieder schön ist, werden wir eine schöne Tour zur "Krukenburg" starten:)

Allen noch einen schönen Tag, den Urlaubern und bald fahrenden viel Spaß:cool:

@Klaus, Dir auch alles Gute:)

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Regen ist angesagt.

Noch 2 Tage und dann

@ Doro, ich beneide Euch! Erinnert mich daran, dass der Jaufenpass eine meiner Lieblingsstrecken ist. Viel Spaß noch!

@ Birgit, schöne Bilder! Und könnte ich bitte eine Pizza haben? Die sieht ja lecker aus! ;)

Ansonsten ALLEN einen angenehmen Tag, mit oder ohne Regen (wir können´s uns ja eh net aussuchen ;))!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es eben noch grau.
Morgen Doro
Hab ich mir doch gedacht, dass Du das Timmelsjoch von Süden her auch noch in Angriff nimmst:D:D:D
Guten Urlaub und noch viele schöne Touren
wünscht Klaus
Danke dir Klaus
Du scheinst recht unangenehme Sachen vor dir zu haben.
Ich drücke dir die Daumen.

@ Doro, ich beneide Euch! Erinnert mich daran, dass der Jaufenpass eine meiner Lieblingsstrecken ist. Viel Spaß noch!
Hast du die SMS gestern bekommen, auf dem Berg mußte ich an dich denken:)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
guten morgen ihr lieben
keine besonderen vorkommnisse und das wetter grau in grau zur zeit aber trocken.
der kaffee schmeckt auch mal wieder nicht und überhaupt ............ach ist auch egal.

wünsche euch einen kurzweiligen tag und den fahrenden viele kurven

B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Hier ist es eben noch grau.

Danke dir Klaus
Du scheinst recht unangenehme Sachen vor dir zu haben.
Ich drücke dir die Daumen.

Hast du die SMS gestern bekommen, auf dem Berg mußte ich an dich denken:)

Ups, grad erst gesehen. Mein Handy vegetiert so in der Handtasche rum, da bekomm ich nicht immer gleich alles mit :o

Schönen und spaßigen Tag noch!!!

Moin moin, alles in Butter, Wetter Bremen ist gebraucht:mad:
Wie gehts Dir und was "spricht" das Moped?

Norddeutscher

Norddeutscher

Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

in Papenburg 13° und Regen :( Aber Urlaub iss ja eh vorbei.......

Viel Spaß, die heute nee Runde drehen!

B

beak

Gast
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben