![assindia](/data/avatars/m/12/12317.jpg?1579366474)
assindia
Also Sozia - ne echte Prüfung.@ Holger und diese sch....x Kurvenstrecke (wo ich vor Angst um die Mopeten Niko bald in den Nacken gek..zt hätte)und Sp28, 44 ......... ach,am besten alles![]()
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Wird erledigt ....
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Also Sozia - ne echte Prüfung.@ Holger und diese sch....x Kurvenstrecke (wo ich vor Angst um die Mopeten Niko bald in den Nacken gek..zt hätte)und Sp28, 44 ......... ach,am besten alles![]()
das mit der arbeit:
ich finde es immer toll, wenn sie nachlässt.
feierabend oder so, wenn man sich zurücklehnt und darüber nachdenkt, was man wieder nicht geschafft hat den tag und was einen mit sicherheit am nächsten tag auf trab halten wirdman verlernt auf diese weise das erlernte nicht. ständige kontrolle des arbeits erfolges durch rekapitulation....
.. ist nur nicht so angenehm, wenn Du von der Arbeit träumst ...
Manchmal muss ich eber auch kapitulieren - das REgt mich dann auf
Mein früherer Senior Chef: "Wie schnell ist niGs gemacht"![]()
Bester Spruch ....![]()
Danke DirMoin together
@Holger, dat Päcksche is unterwegens zu dir![]()
ich schließe mich mal an und sach dann mal where ever you go I will followAlso Sozia - ne echte Prüfung.
Wird erledigt ....![]()
Wie hälste dat nur ausGuten Abendnoch einen Tag arbeiten.....
![]()
N`abend Kathrin - ja das ist aber auch ne Prüfungich schließe mich mal an und sach dann mal where ever you go I will follow![]()
![]()
So wat nennt man auch Kletteich schließe mich mal an und sach dann mal where ever you go I will follow![]()
![]()
N`abend Kathrin - ja das ist aber auch ne Prüfung...
Wird alles gefahren, was zu fahren ist ...
.. sind ja nicht zum Vergnügen da![]()
pöh Andreas, schau mal was der Holger da geschrieben hat...So wat nennt man auch Klette
und ganz schnell wäch![]()
.. gibs IHMpöh Andreas, schau mal was der Holger da geschrieben hat...![]()
WEM ??.. gibs IHM![]()
Holger kannste i.A. nicht ernst nehmen, hat schon den Lagerkoller und scharrt mit'e Hufe nach'e Sardinenkurven, is janz schenschibel in the momentpöh Andreas, schau mal was der Holger da geschrieben hat...![]()
Danke Markusdann wünsch ich euch beiden mal nen schönen Ausflug!
![]()
Holger kannste i.A. nicht ernst nehmen, hat schon den Lagerkoller und scharrt mit'e Hufe nach'e Sardinenkurven, is janz schenschibel in the moment![]()
Warte, wenn ich groß und stark bin.. gibs IHM![]()