![Hermine](/data/avatars/m/8/8000.jpg?1577655811)
Hermine
moin
stürmische bergfestgrüße aus owl
1014 hpa, 13,6°, 80% lf. schönen tach @ all![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
stürmische bergfestgrüße aus owl
Anhänge
-
36,2 KB Aufrufe: 157
Guten Morgen, 12° und hier windets ganz schön.
Danke für Kaffee und Frühstück und Charly ich schließe mich an, nur noch heute und Morgen.....
Schönes Bergfest,
Kathrin
Jau das kenne ich - habe meine alte Yamaha auch schlussendlich verkauft.Wir werden es geniessen Kathrin
Gestern bin ich nach Monaten wieder mal mit der Kawa unterwegs gewesen (Pneu pumpen und waschen), weil ich sie am Freitag um 08:00 Uhr bei der Behörde vorführen muss.
Dabei hat es mich fast auf den Latz gelegt.
Ich kann sie nicht mehr richtig fahren, weil ich mich derart an die Q gewöhnt habe.
Jetzt ist der Entscheid gefallen.
Vorführen (frisch ab MFK) und verkaufen - oder konservieren und in 10 Jahren wieder aufmöbeln.
Moin Tina....Servus Leute....
hier in Regensburg ist es na ja ... bescheiden vom wetter ....
@ Andreas ... lila und grün und gelb... das steht auch dir .... ( ich habe mich von den Farben schon fast verabschiedet.. habe nur noch einen Streifschuss..)![]()
Ja..danke Birgit - das sind dann gute Aussichten für mich.. 3 Wochen habe ich ja schon....Guten Morgen, stürmisch ist es hier![]()
@Tina und Andreas, weiter alles GuteIch habe jetzt auf der Thüringentour gemerkt, das die Zehen, welche gebrochen waren (5Wochen)kaum noch schmerzten, aber der grosse Zeh und Vorfuß , nur derbe gequetscht, mir immer noch ziemlich zu schaffen machen, besonders beim schalten.
![]()
Allen einen schönen Tag![]()
nö.. Tom.. geht gar nicht... dann komm ich gar nicht in den Schuh rein... ich mit meinen zarten füßchen....Moin Tina....
man kann übrigens auch die druckempfindlichen Stellen Tapen....viel mir grad so ein...wenn's hilf'd...![]()
Also, ich bin nicht so bescheiden: Ich erwarte, ja ich verlange vor jeder Tour eine "Daheimgeblienen-Gedenkminute"Guten Morgen,
wettertechnischer Weltuntergang, es stürmt und es gießt!
Urlaub....wenn jeder von den Urlaubern eine Runde für uns Zuhausebleibende mitfährt, gibt das eine ganz klasse Urlaubsmischung, da ist dann alles dabei!![]()
@Andreas: Ich hoffe Deine bunten Farbmischungen tun nicht zu sehr weh! ...und verschwinden bald wieder!
Euch allen trotz Mistwetter einen angenehmen Tag!