Doro
Na ja dann fahre ich eben mit dem Moped drüber und Niko muß den Umweg nehmen
Trotzdem Danke fürs Mitsuchen
Also in diesem Fall würde ich mit dir und nicht mit Nico fahrenNa ja dann fahre ich eben mit dem Moped drüber und Niko muß den Umweg nehmen
Na ja dann fahre ich eben mit dem Moped drüber und Niko muß den Umweg nehmen
Wie weit ist denn Sölden von dir weg?
Vielleicht können wir ja sogar mal zu dritt fahren?
Wie weit ist denn Sölden von dir weg?
Vielleicht können wir ja sogar mal zu dritt fahren?
Danke Tina@ Doro..
Die Befahrung der Timmelsjoch Hochalpenstraße über die österreichische Seite bis zur Passhöhe ist uneingeschränkt möglich.
Auf italienischer Seite gelten aufgrund der steilen und engen Straßenverhältnisse sowie der Brückenkonstruktionen folgende Bestimmungen:
- PKW und Motorräder sind erlaubt.
- Wohnmobile und LKW sind bis max. 8 t Gesamtgewicht, max. 2,55 m Breite und max. 4 m Höhe erlaubt.
- Autobusse sind bis max. 10 m Gesamtlänge und max. 8 t Gesamtgewicht erlaubt.
- Autobusse über 10 m Gesamtlänge oder über 8 t Gesamtgewicht sind verboten.
- LKW über 8 t Gesamtgewicht sind verboten.
- Anhänger sind generell verboten.
Wir machen UrlaubFrage?
Was tust du in Sölden? Und wann seid ihr da?
Keine Angst, wir sinds doch nurIhr seid ja heute schreibwütig. Das ist ja fast erschreckend.
Wir machen Urlaub
und sind ab Dienstag da, am Samstag fahre ich dann übers Timmelsjoch und Niko den Umweg, da wir dann eine Verabredung in der Nähe von Bozen haben
JauFast so wie früher nicht wahr?
Sollen wir deine Prüfungen schreiben?Ihr seid ja heute schreibwütig. Das ist ja fast erschreckend.
Na dann scheint es ja nicht zu klappen, aber ihr wolltet ja mal ein GuMo Treffen in der Schweiz planenAch ja - habe ich schon erwähnt, dass ich in 7 Tagen Ferien habe und abfahre in die Ukraine?
Meine Q wird jetzt in die Garage gestellt und bleibt da bis nach meinen Ferien.
Dann geht sie erst mal in einen grossen Service zum
Danach kommt sie wieder zum Einsatz.
Also ich möchte nicht dafür verantwortlich sein wenn noh durchfälltSollen wir deine Prüfungen schreiben?
Iwo Charly, das kam doch noch gar nicht zur Sprache hier....Ach ja - habe ich schon erwähnt, dass ich in 7 Tagen Ferien habe und abfahre in die Ukraine?
Meine Q wird jetzt in die Garage gestellt und bleibt da bis nach meinen Ferien.
Dann geht sie erst mal in einen grossen Service zum
Danach kommt sie wieder zum Einsatz.
Sollen wir deine Prüfungen schreiben?
Hatte ich denn schon erwähnt das es nächstes WE nach SArdinien geht ?
Echt du fährst auf diese tolle Insel?Iwo Charly, das kam doch noch gar nicht zur Sprache hier....
Hatte ich denn schon erwähnt das es nächstes WE nach SArdinien geht ?