![noh](/data/avatars/m/3/3259.jpg?1577655811)
noh
Zum Glück.Na dann bist Du ja schon auf gutem Wege, ist ja kein Jahr mehr.![]()
Zum Glück.Na dann bist Du ja schon auf gutem Wege, ist ja kein Jahr mehr.![]()
Oh ja.. das stimmt.. und was mir momentan am meisten a. A. geht.. ist , dass ich nicht fahren kann.. - bin noch die kommende Woche krank geschrieben - und dann gehts ja ab in die Dolomiten.... - bin ja mal gespannt ob ich bis dahin schalten kann.... ???? wer weiß ????? ich lass mich überraschen....![]()
Danke. Das kann ich gebrauchen.Pha Norbert - das hockt ein Töff-Fahrer auf der linken Arschbacke ab. Ist ja bald so weit. Viel Glück bei den Prüfungen.![]()
Na na.. die Kuh war mit Ihren Möpsen einfach zu dick gewesen...Ja sicher der Fuß, Robert verdient doch kein Mitleid
Wo Er Ihn doch plattgemacht hat....![]()
Sicher Tina - positiv Denken.
Ich bin heute schon ein paar Kilometer für dich gefahren.
Na na.. die Kuh war mit Ihren Möpsen einfach zu dick gewesen...![]()
ALSO ICH VERRATE GARNIX.....Also ich habe Erbarmen mit Robert
Stellt euch den dicken Kopf vor, wenn er aufwacht.
Stellt euch das Gesicht vor, wenn er hier nachliest![]()
Guten Abend alle
So, jetzt bin ich auch zu Hause, etwas Regen hab ich auch noch mitgeriegt. War eine Super Tour mit Charly, war vorher noch nie im Bregenzer Wald, einziges Problem, alle haben Kühe, wir mussten unsere suchen![]()
Ich zitiere mich hier noch mal, jetzt sind ja die Fachleute anwesendIch hab mal ne Frage an die Bergbewohner. Wir treiben uns in der nächsten Woche in Sölden rum und haben darauf die Woche eine Verabredung mit ein paar GuMos zwischen Meran und Bozen. Nun haben wir den Motorradanhänger dabei und der kürzeste Weg führt übers Timmelsjoch. Darf man da mit dem Mopedanhänger drüber, oder muß man die große Schleife außen herum fahren??
Die Aussagen die im Internet zu finden sind sind sehr widersprüchlich.
Wie gut das die Kuh von Charlie markiert istGuten Abend alle
So, jetzt bin ich auch zu Hause, etwas Regen hab ich auch noch mitgeriegt. War eine Super Tour mit Charly, war vorher noch nie im Bregenzer Wald, einziges Problem, alle haben Kühe, wir mussten unsere suchen![]()
Guten Abend alle
Wie gut das die Kuh von Charlie markiert ist![]()
Ich habs gesehen CharlyKathrin - schau dir die Kuh an.......
Ich habs gesehen Charlyunverkennbar....
ja.. das sind aber schöne Bilder geworden... einfach schön...Guten Abend alle
Jo habe gerade mal bei wetteronline geschaut, da habt Ihr aber ne schöne Front....Klaus - alles klar?
Alles noch gut gegangen?
Bist du über den Seedamm gefahren in Rapi?
Wo hat dich der Regen erwischt?
Jetzt ist das Unwetter bei mir.![]()
Guten Abend alle
Charly hast du vielleicht eine Timmelsjoch Antwort für mich?