A
ArmerIrrer
Gast
ich weiß wie er gemacht wird, das langt...Was???? Du hast nicht gerne Käse??
Du kannst auf dem Sofa schlafen![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
ich weiß wie er gemacht wird, das langt...Was???? Du hast nicht gerne Käse??
Nabend meine Lieben.....
Bier brauch ich heute keins.....hatte gestern genug für ne ganze Woche....![]()
Charly der Ecki weiß nicht was Ihm entgeht, so ein leckerer gereifter Käse....YummieWas???? Du hast nicht gerne Käse??
Boa - ROBERT !!!Nabend meine Lieben.....
ich weiß wie er gemacht wird, das langt...Nee, ich mag den einfach nicht, also zum überbacken oder über Pommes, ok, aber als Käsebrot, nee, geht gar nicht, das einzige an Käse was man so essen kann ist Mozzarella, aber das ist ja auch nur dickgelegte Milch...
![]()
Ja Kathrin - Ecki ist noch zu jung, um die wirklichen "Schmankerl" im Leben zu kennen.Charly der Ecki weiß nicht was Ihm entgeht, so ein leckerer gereifter Käse....Yummie
Wie lange musst Du denn noch Norbert ?Mir raucht die Rübe. Schluß für heute mit üben. Hab´ ich da noch nen Bock drauf.In zwei Monaten sind die Prüfungen für Teil 1 und 2.
Im Anschluß geht es direkt mit Kaufmännischem Teil und dem AdA Schein weiter.
das stimmt.... und Wein das mag er auch nicht....Nabend meine Lieben.....
Servus Leute.... schönen Abend...
und das kann ich bestätigen.....
das stimmt.... und Wein das mag er auch nicht....![]()
Ja.. er hat mich heute auch noch "erkannt".....Guten Abend Tina
Egal - so lange er dich noch mag - ist alles in Ordnung.![]()
Tja.. da hab ich auch noch Glück gehabt...![]()
Ja-.-- der Herr war nicht so .... dafür hat der den Wäsche ständer umarmt...Also mal ehrlich - wenn ich zu viel gesoffen habe, werde ich bei meiner Maus brutal anhänglich. Dann könnte ich sie mit Haut und Haaren auffressen.![]()
Charly ich bin entsetztAlso mal ehrlich - wenn ich zu viel gesoffen habe, werde ich bei meiner Maus brutal anhänglich. Dann könnte ich sie mit Haut und Haaren auffressen.![]()
Tina der Robert wollte bestimmt nur deinen Fuß schonenJa-.-- der Herr war nicht so .... dafür hat der den Wäsche ständer umarmt...kann ja mal vorkommen.. ist halt auch etwas eng im Schlafzimmer....
![]()
Ach komm jetzt Kätzchen - sag bloss, du weiss nicht wie das ist, wenn man jemand "um fressen" gern hat?Charly ich bin entsetztSeit wann bist Du denn unter die Kannibalen gegangen ?
![]()
Ja-.-- der Herr war nicht so .... dafür hat der den Wäsche ständer umarmt...kann ja mal vorkommen.. ist halt auch etwas eng im Schlafzimmer....
![]()