A
ArmerIrrer
Gast
Dann kannst du dem Hauptständer auch noch etwas Farbe spendieren
sobald der Nachschub an Farbe da ist....
Dann kannst du dem Hauptständer auch noch etwas Farbe spendieren
Jo das habe ich auch bemerkt, steht schon irgendwo ne ERklärung ?Was war denn mit dem Forum los??
Das war ganz lange nicht erreichbar
Na dann viel SPaß Doro, habe übrigens gestern Martin getroffen als ich beim KTM Händler hier die Reifen hab wechseln lassen.Nö cat ich hab nichts gelesen.
Gabi, ich hab herzlich gelacht eben.
Wir gehen jetzt erst mal ne neue gebrauchte 12erGS im Freundeskreis begießen, sie kommt gleich in ihrer neuen Heimat an
Darauf gibts Bratwurst und Bier.
Dann mal viel Spaß und sag der/dem "Neuen" herzlich willkommen im Club!Nö cat ich hab nichts gelesen.
Gabi, ich hab herzlich gelacht eben.
Wir gehen jetzt erst mal ne neue gebrauchte 12erGS im Freundeskreis begießen, sie kommt gleich in ihrer neuen Heimat an
Darauf gibts Bratwurst und Bier.
Eine GS fährt er ja schon seit 20 JahrenDann mal viel Spaß und sag der/dem "Neuen" herzlich willkommen im Club!
Ja dann... Trotzdem "Gratulation"Eine GS fährt er ja schon seit 20 Jahren
Ich werde es ausrichten
Was hat er denn beim KTM Händler gemacht, will er noch ein Moped kaufen??
Ich hab mal ne Frage an die Bergbewohner. Wir treiben uns in der nächsten Woche in Sölden rum und haben darauf die Woche eine Verabredung mit ein paar GuMos zwischen Meran und Bozen. Nun haben wir den Motorradanhänger dabei und der kürzeste Weg führt übers Timmelsjoch. Darf man da mit dem Mopedanhänger drüber, oder muß man die große Schleife außen herum fahren??
Die Aussagen die im Internet zu finden sind sind sehr widersprüchlich.
sodele, heute ist nix mit fahren, man muss auch mal die wichtigen Dinge erledigen...
Und wegen dem bisschen Farbe hat du Klaus und mich alleine fahren lassen?
Hast du schon mal von Tauchbad gehört?
Rein mit der ganzen Karre in die schwarze Souce und schon fertig. Das geht 5 Minuten, eine Stunde trocknen lassen, 15 Minuten Abdeckband weg machen und losfahren.
Man rechne:
In 80 Minuten ist die TOTAL schwarz und du am Fahren. Je schneller du fährst, desto schneller Trocken = einfache Formel Ecki.
Schön zu lesen!!!........... war es wieder einmal zusammen mit Klaus.
Ein paar ganz flotte km mit unseren Babys.
Und Sage und Schreibe, genau vor der Garage hatte meine GS 20'000 km.
Wenn man bedenkt, dass ich sie Ende Februar mit 8'500 km gekauft habe und sie am 09.06.2011 den 1. Geburtstag feierte.
Brav war sie.
Bilder von heute hat Klaus gemacht.
Hoffentlich kommt er noch ohne Regen ins Emmental.
Gute Fahrt Kumpel - es war schon wieder sensationell. DANKE.
Gruss Charly
Dem ist nichts hinzuzufügen Gabi.Schön zu lesen!!!
Es gibt einfach nix Schöneres (natürlich nur mopedtechnisch betrachtet ) ne Tour zu fahren, bei der alles stimmig ist und einfach paßt!
Absolut GabySchön zu lesen!!!
Es gibt einfach nix Schöneres (natürlich nur mopedtechnisch betrachtet ) ne Tour zu fahren, bei der alles stimmig ist und einfach paßt!
Und wegen dem bisschen Farbe hat du Klaus und mich alleine fahren lassen?
Hast du schon mal von Tauchbad gehört?
Rein mit der ganzen Karre in die schwarze Souce und schon fertig. Das geht 5 Minuten, eine Stunde trocknen lassen, 15 Minuten Abdeckband weg machen und losfahren.
Man rechne:
In 80 Minuten ist die TOTAL schwarz und du am Fahren. Je schneller du fährst, desto schneller Trocken = einfache Formel Ecki.