cat61
Nabend, WE ist eingeläutet so ganz aktuell um sieben
Die neuen Scorpione für Sardinien sind auch drauf
Die neuen Scorpione für Sardinien sind auch drauf
beschäftigen sich mit der Analyse des Restforums und dem Versuch das Forum undemagogisch zu halten
NAAMT!!
Ecki.. ich sach nur O TEMPORA O MORES (Asterix, der alte Pirat)
Guten Abend Dirkbeschäftigen sich mit der Analyse des Restforums und dem Versuch das Forum undemagogisch zu halten
NAAMT!!
mit dem ES ist ne schöne Ideetjaja, so ist das halt wenn man 35Jahre die erste Klasse besucht, davon 20Jahre in USA, da Teutsch als erste Fremdsprache hat und dabei genau diese Werte, die es?? hier propagiert, vermittelt bekommt und diese bei jeder Gelegenheit anbringen muss, ob es passt oder nicht ist ja völlig Banane...
das kannste allerdings laut sagen!!!Ecki.. ich sach nur O TEMPORA O MORES (Asterix, der alte Pirat)
Demagogie ist nicht von FJS erfunden, gleichwohl kultiviert wordendas kannste allerdings laut sagen!!!
fürher soffen nur die MÄNNER.
heute suafen auch Weiber.
LOLA ist so ein LUDER.
bisher dachte ich ja, sie belässt es bei normalem supersprit.
nun ist es auch noch der scandinavische stoff: ÖL.
und um nochma auf fe demagogie zurück zu kommen:
das ist doch die staatsVorm, die von F.J.S. zur absolu(istisch)en vollkom-
menheit entwickelt wurde ...
yeps. die müssen gemacht werden.Demagogie ist nicht von FJS erfunden, gleichwohl kultiviert worden
Ne Gesellschaftsform isses aber nich.. obwohl sie gesellschaftsformend ist
LOLA raucht Öl ? Schau mal nach den Ventilführungen !
liiiiebe es mit Leuten zu diskutieren die ein FeedBack für indiskutabel bzw. formatierbar halten...Guten Abend Dirk
Ich schätze Deine Bemühungen, Boxer-lust ist schon etwas mühsam
liiiiebe es mit Leuten zu diskutieren die ein FeedBack für indiskutabel bzw. formatierbar halten...
BL (wer auch immer dahinter steckt) ist indiskutabel aber wenigstens nicht ausfallend
WIR ALLE lieben Dich doch für Deine Ausfälle
WIR ALLE lieben Dich doch für Deine Ausfälle
und Jungs des GuMos ich bin dann mal wech...
N8
NA-A-ACHT.Da muss ich früh aus den Federn, bin dann mal weg
Gute Nacht
ja nee, is klaar, alles andere wäre indiskutabel...