cat61
Au weia, der Arme NOHDeine Experten würden noch schauen, wenn du antrittst mit deinen Sekundanten (Doro, Kathrin und ich)
Und wenn das noch nicht reicht, nehmen wir Q-Pilot mit. der gibt ihm den Rest
Au weia, der Arme NOHDeine Experten würden noch schauen, wenn du antrittst mit deinen Sekundanten (Doro, Kathrin und ich)
Und wenn das noch nicht reicht, nehmen wir Q-Pilot mit. der gibt ihm den Rest
Ja.. wie es ist schon mal war...Ihr seid ja heute schreibwütig. Das ist ja fast erschreckend.
Au weia, der Arme NOH
Gute Nacht Kathrin... bis Morgen....Sodele ich werde mich jetzt mal ins Land der Träume begeben, hier weht gerade ein kühle Brise durch den Raum.
Dann kann ich auch gut schlafen.
N8 und bis MOrgen....
Oh ja bitte. Jeder von Euch bereitet sich dann auf ein Fach vor. Dann schneiden wir auch super ab.Sollen wir deine Prüfungen schreiben?
Sodele ich werde mich jetzt mal ins Land der Träume begeben, hier weht gerade ein kühle Brise durch den Raum.
N8 und bis MOrgen....
Oh ja bitte. Jeder von Euch bereitet sich dann auf ein Fach vor. Dann schneiden wir auch super ab.
Gute Nacht Katze!Sodele ich werde mich jetzt mal ins Land der Träume begeben, hier weht gerade ein kühle Brise durch den Raum.
N8 und bis MOrgen....
Na DAS will ich sehen.Pha - ein Fach - ich mache alles für dich.
wäre noch gelacht, wenn wir das nicht könnten.
hakuna matata....Na DAS will ich sehen.
Na denne.. gute Nacht.. Charly mis Morgen... gute Nacht u. schöne Träume...Sodele meine Liebsten hier.
Ich verzieh mich vor die Idiotenkiste, die schon den ganzen Abend läuft.
Ich muss mich ein bisschen hinlegen und meine 4 Buchstaben entlasten.
Gute Nacht zusammen.
Schlaft gut.
Guten Morgen BuMo'sNe, ich glaub ich hab gefunden was ich suchte, auf der österreichischen Seite gibts keine Einschränkungen, aber auf der italienischen Seite sind die Anhänger verboten.
MorgenAber jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Das ist das nächste, das dran kommt.
Vielleicht ist es im Oktober noch schön.
Dann fahr ich übers Timmelsjoch.....