GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hier sticht gerade die Sonne, da wird das nächste Gewitter nicht weit sein...
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
hier sticht gerade die Sonne, da wird das nächste Gewitter nicht weit sein...

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
gestern war ich nurnoch unterwegs....

moin ihr Lieben

Ach los trau dich;) Ich bin damit auch erst im Regenmodus losgeeiert und hab dann umgeschaltet;)
MOIN!!:)
...trauen tät ich mich schon:D,hab´s auch schon getan...:cool:,..-nur die 9000er Einfahrdrossel :(hat dabei schon paarmal unangenehme Unruhe ins Fahrwerk gebracht..!!:eek:-...noch 400km;)..,dann kann ich endlich befreit aufspielen!:rolleyes:;):D--(Hat mich doch gestern so´n Supertourer mit 210km/h locker versägt....:o:o:o-meine läuft z.Zt. exakt 200km/h....:mad:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Charly
Wir sind wieder mal allein auf weiter Flur, fast wie gestern :D:D:D
Viel Vergnügen in St. Margrethen

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
MOIN!!:)
...trauen tät ich mich schon:D,hab´s auch schon getan...:cool:,..-nur die 9000er Einfahrdrossel :(hat dabei schon paarmal unangenehme Unruhe ins Fahrwerk gebracht..!!:eek:-...noch 400km;)..,dann kann ich endlich befreit aufspielen!:rolleyes:;):D--(Hat mich doch gestern so´n Supertourer mit 210km/h locker versägt....:o:o:o-meine läuft z.Zt. exakt 200km/h....:mad:)
Na die paar km spulst Du mit deinem heißen Eisen doch locker runter...;)

Was sagt den dein Rücken zur neuen Maschine wenn Du länger fährst ?

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Komagleiter
"Der Gleiter mit Tourentauglichkeit...-
GS fahn is wie wennze fliechs!"
Wie ist es denn jetzt mit der RR?:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Menno, muss das Gewitter ausgerechnet jetzt sein, konnte das 4x 100m Finale de Männer nicht sehen da ich kein Bild habe.....:eek:

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @ all..

hier in Regensburg ist das Wetter sauwarm...:rolleyes: und zuhause ist es so richtig schön dampfig.... aber was solls ....
eine Woche noch,.. habe heute mal die Daytonas probiert.. in ein Paar komme ich schon rein... schaun wir mal bis Samstag....:rolleyes::eek::p:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Servus @ all..

hier in Regensburg ist das Wetter sauwarm...:rolleyes: und zuhause ist es so richtig schön dampfig.... aber was solls ....
eine Woche noch,.. habe heute mal die Daytonas probiert.. in ein Paar komme ich schon rein... schaun wir mal bis Samstag....:rolleyes::eek::p:D:D:D
Tina,
das liest sich doch überaus positiv!
weiterhin Gute Besserung!:):):)

G

Gast15171

Gast
Ja Ralf.... gut ding will weil haben.. - es geht bergauf.... oder es muß - ich zähle schon die tage....6.....noch....:p:p:p:p:D:D:D
soso! ich komme immer mit der nummerierung durcheinander.
obendrein wird es eh stressig werden. LOLA ist nicht hier und
kann/muss erst am DO zurückgeholt werden ... aber dann :D:D

G

Gast15171

Gast
Dann geht Sie ab, die Lola ? ;):D

Ach ja, TAch auch :)
pardon, ich vergass... einen schönen, geruhsamen sonntagnachmittag in die runde

und ich hoffe, dass LOLA das rucklen aufgibt,
besser gas annimmt, wenn ICH es will
das die drehzahl abfällt, wenn ich den hahn zumache
ach, und überhaupt...neue schlappen habe ich ihr auch noch gekauft.
somit sollte sie doch glücklich und zufrieden sein, oder?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
pardon, ich vergass... einen schönen, geruhsamen sonntagnachmittag in die runde

und ich hoffe, dass LOLA das rucklen aufgibt,
besser gas annimmt, wenn ICH es will
das die drehzahl abfällt, wenn ich den hahn zumache
ach, und überhaupt...neue schlappen habe ich ihr auch noch gekauft.
somit sollte sie doch glücklich und zufrieden sein, oder?
Also mit neuen Schuhen kann doch niGS mehr schief gehen, dann muss die LOLA doch zufrieden sein ...;):D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch zurück, war ein nettes Treffen im Harz. Leider hab ich das Zelt heute morgen nicht trocken einpacken können. Gefahren bin ich aber dann wieder ohne Regen und das Zelt hängt schon zum trocknen auf der Leine.
Beim MRT in Gieboldehausen ging es sehr familiär zu:cool: Tom war auch da und auf dem Schrumpffrosch komm ich sogar mit beiden Füßen richtig auf den Boden.:D Durfte mir dann den Spruch mit dem aufheben wieder anhören:rolleyes: (das schaff ich natürlich nicht:eek:)
Ansonsten war es aber wirklich schön und vor allen Dingen sehenswert:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo ihr Lieben

Beim MRT in Gieboldehausen ging es sehr familiär zu:cool: Tom war auch da und auf dem Schrumpffrosch komm ich sogar mit beiden Füßen richtig auf den Boden.:D Durfte mir dann den Spruch mit dem aufheben wieder anhören:rolleyes: (das schaff ich natürlich nicht:eek:)
Guten Tag Grit
Hör Dir den "Aufstellspruch" einfach nicht mehr an. Natürlich sagt Dir Keiner, dass die Q zwar schwerer ist, als das Kälbchen, aber die Q liegt auf ihren Zylindern, da gehen beim Aufstellen die ersten 45° fast von selbst. Auf youtube gibt's diverse Filmchen und irgendwo noch einen uralt Thread zum Aufstellen der Kühe, schau die doch mal an
z.B. hier:

oder hier:

Dein :) wäre sicher bereit, so was mit Dir auszuprobieren
Eine schwer Beladene stellen sowieso nur wenige allein auf
Viel Glück

B

beak

Gast
Huhu, bin wieder zurück. Konnte sogar noch ein bisserl fahren! Aber ich hab geschwitzt wie Sau!

@ Grit, ich hab´s auch noch nicht versucht, aber ich bin mir fast sicher, dass ich Beaker, wenn die mal so richtig liegt, auch nicht alleine hochhieven kann. Bei meiner Kawa hab ich´s geschafft, bei der Affentwin schon nicht mehr. Entweder ist es alles eine Frage der Technik oder wir sind zu schwach. Ich weiß aber mind. 1 Fall von einem Kerl, der seine Maschine auch nicht alleine wieder in die Senkrechte brachte. Ich denke mal, die Meisten werden das auch nicht gerne zugeben ;)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere

@ Grit, ich hab´s auch noch nicht versucht, aber ich bin mir fast sicher, dass ich Beaker, wenn die mal so richtig liegt, auch nicht alleine hochhieven kann. Bei meiner Kawa hab ich´s geschafft, bei der Affentwin schon nicht mehr. Entweder ist es alles eine Frage der Technik oder wir sind zu schwach. Ich weiß aber mind. 1 Fall von einem Kerl, der seine Maschine auch nicht alleine wieder in die Senkrechte brachte. Ich denke mal, die Meisten werden das auch nicht gerne zugeben ;)
Hallo Gabi
Ist z.T. Technik und z.T. Kraft, dann hängt's noch am Bike. Dein Affentwin legt sich ganz flach und hat einen hohen Schwerpunkt, also sehr schwer aufzustellen, das Kälbchen ist normal wenig leichter, aber Grit's hat einen tiefen SP. Voll verkleidete (meine alte K 1200 S z.B.) sind allgemein sehr schwierig, weil's keine Haltegriffe gibt, davon ist die Q voll. So, Paukermodus aus, sorry, wollte eigentlich nur Grit Mut machen, die Boxer auszuprobieren, so ist Dir beim Pendeln und Grit geholfen. Ich möchte ihr von Herzen gönnen, wenn sie mit einer Boxer (R 1200 R?) ein Erfolgserlebnis hätte).

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Bussi Klaus:)
Frau wird sehen, auf jeden Fall wäre mein Wunschmoped eine 12 GS .
Aber alles Neu ist für meine Portokasse zu heftig. Ich habe ja noch Schnuppi und was danach kommt:confused::confused::confused:In der Bieteecke könnte ich auf jeden Fall mal schwach werden.
Ich muss aber erst mal eine Probefahren, ob sie mir noch so gut gefällt wenn ich vorne sitze;) ansonsten bleibt ja noch eine Möglichkeit.
Bis später mal, beim Nachbarn gibts jetzt Essen:cool:

B

beak

Gast
Hallo Gabi
Ist z.T. Technik und z.T. Kraft, dann hängt's noch am Bike. Dein Affentwin legt sich ganz flach und hat einen hohen Schwerpunkt, also sehr schwer aufzustellen, das Kälbchen ist normal wenig leichter, aber Grit's hat einen tiefen SP. Voll verkleidete (meine alte K 1200 S z.B.) sind allgemein sehr schwierig, weil's keine Haltegriffe gibt, davon ist die Q voll. So, Paukermodus aus, sorry, wollte eigentlich nur Grit Mut machen, die Boxer auszuprobieren, so ist Dir beim Pendeln und Grit geholfen. Ich möchte ihr von Herzen gönnen, wenn sie mit einer Boxer (R 1200 R?) ein Erfolgserlebnis hätte).
Lieb von Dir! :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben