cat61
hier sticht gerade die Sonne, da wird das nächste Gewitter nicht weit sein...
MOIN!!moin ihr Lieben
Ach los trau dich Ich bin damit auch erst im Regenmodus losgeeiert und hab dann umgeschaltet
Na die paar km spulst Du mit deinem heißen Eisen doch locker runter...MOIN!!
...trauen tät ich mich schon,hab´s auch schon getan...,..-nur die 9000er Einfahrdrossel hat dabei schon paarmal unangenehme Unruhe ins Fahrwerk gebracht..!!-...noch 400km..,dann kann ich endlich befreit aufspielen!--(Hat mich doch gestern so´n Supertourer mit 210km/h locker versägt....-meine läuft z.Zt. exakt 200km/h....)
Tina,Servus @ all..
hier in Regensburg ist das Wetter sauwarm... und zuhause ist es so richtig schön dampfig.... aber was solls ....
eine Woche noch,.. habe heute mal die Daytonas probiert.. in ein Paar komme ich schon rein... schaun wir mal bis Samstag....
Ja Ralf.... gut ding will weil haben.. - es geht bergauf.... oder es muß - ich zähle schon die tage....6.....noch....Tina,
das liest sich doch überaus positiv!
weiterhin Gute Besserung!
soso! ich komme immer mit der nummerierung durcheinander.Ja Ralf.... gut ding will weil haben.. - es geht bergauf.... oder es muß - ich zähle schon die tage....6.....noch....
Dann geht Sie ab, die Lola ?soso! ich komme immer mit der nummerierung durcheinander.
obendrein wird es eh stressig werden. LOLA ist nicht hier und
kann/muss erst am DO zurückgeholt werden ... aber dann
pardon, ich vergass... einen schönen, geruhsamen sonntagnachmittag in die rundeDann geht Sie ab, die Lola ?
Ach ja, TAch auch
Also mit neuen Schuhen kann doch niGS mehr schief gehen, dann muss die LOLA doch zufrieden sein ...pardon, ich vergass... einen schönen, geruhsamen sonntagnachmittag in die runde
und ich hoffe, dass LOLA das rucklen aufgibt,
besser gas annimmt, wenn ICH es will
das die drehzahl abfällt, wenn ich den hahn zumache
ach, und überhaupt...neue schlappen habe ich ihr auch noch gekauft.
somit sollte sie doch glücklich und zufrieden sein, oder?
ich hoffe doch!Also mit neuen Schuhen kann doch niGS mehr schief gehen, dann muss die LOLA doch zufrieden sein ...
Guten Tag GritHallo ihr Lieben
Beim MRT in Gieboldehausen ging es sehr familiär zu Tom war auch da und auf dem Schrumpffrosch komm ich sogar mit beiden Füßen richtig auf den Boden. Durfte mir dann den Spruch mit dem aufheben wieder anhören (das schaff ich natürlich nicht)
Hallo Gabi
@ Grit, ich hab´s auch noch nicht versucht, aber ich bin mir fast sicher, dass ich Beaker, wenn die mal so richtig liegt, auch nicht alleine hochhieven kann. Bei meiner Kawa hab ich´s geschafft, bei der Affentwin schon nicht mehr. Entweder ist es alles eine Frage der Technik oder wir sind zu schwach. Ich weiß aber mind. 1 Fall von einem Kerl, der seine Maschine auch nicht alleine wieder in die Senkrechte brachte. Ich denke mal, die Meisten werden das auch nicht gerne zugeben
Lieb von Dir!Hallo Gabi
Ist z.T. Technik und z.T. Kraft, dann hängt's noch am Bike. Dein Affentwin legt sich ganz flach und hat einen hohen Schwerpunkt, also sehr schwer aufzustellen, das Kälbchen ist normal wenig leichter, aber Grit's hat einen tiefen SP. Voll verkleidete (meine alte K 1200 S z.B.) sind allgemein sehr schwierig, weil's keine Haltegriffe gibt, davon ist die Q voll. So, Paukermodus aus, sorry, wollte eigentlich nur Grit Mut machen, die Boxer auszuprobieren, so ist Dir beim Pendeln und Grit geholfen. Ich möchte ihr von Herzen gönnen, wenn sie mit einer Boxer (R 1200 R?) ein Erfolgserlebnis hätte).