G
Gast15171
Gast
Wenn sie dann erst mal in dem Alter sind, fahren sie erst gar nicht mehr mit uns weg!
....was ja nicht zwingend schlecht sein muß.
Wenn sie dann erst mal in dem Alter sind, fahren sie erst gar nicht mehr mit uns weg!
....was ja nicht zwingend schlecht sein muß.
sind wohlbehalten wieder zu hause angekommen. hatten traumwetter und haben alle pässe plattgebügelt . ca. 2 km vor "zu hause " hat es dann angefangen zu regnen. popo ist platt und ich bin müde und muss gleich auf meine 2meter.
ich schliesse mich an!Ich verabschiede mich auch mal für heute, wünsche allen noch einen schönen Abend!
Na dann welcome back und Gute Nachtsind wohlbehalten wieder zu hause angekommen. hatten traumwetter und haben alle pässe plattgebügelt . ca. 2 km vor "zu hause " hat es dann angefangen zu regnen. popo ist platt und ich bin müde und muss gleich auf meine 2meter.
Ich verabschiede mich auch mal für heute, wünsche allen noch einen schönen Abend!
Nö, kein Stuhlkreis, ich hab UrlaubSteht der Stuhlkreis? Nur noch 14 Stunden, dann muss ich wieder ins Büro, und ich Krieg jetzt schon den puren Hass!
Wenn sie auf rechts liegen kann man sogar vorher noch den Seitenständer ausklappen, dann liegt sie nicht gleich nach linksAlso das "Links liegen" war nur ein Beispiel, geht rechtsseitig genauso. Da bitte alles spiegeln
Ihr könntet ja jeder ein Kind aufladen.War doch Familien-Urlaub, können ja nicht immer "Rabeneltern" sein.
Wie, alle Pässe platt, wir wollen da auch noch hinsind wohlbehalten wieder zu hause angekommen. hatten traumwetter und haben alle pässe plattgebügelt . ca. 2 km vor "zu hause " hat es dann angefangen zu regnen. popo ist platt und ich bin müde und muss gleich auf meine 2meter.
Guten Morgen 15° und windiig, nur noch 4Tage arbieiten
Kathrin