GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; welcome back ... :)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
melde mich gesund und munter von der schwarzwald-tour zurück. viel gefahren, gut gegessen und viel sonne gehabt. geregnet hat es nur nachts und heute ein kleiner schauer auf dem rückweg. :p;):D:)
Guten Abend Eva, na dann habt Ihr ja Alles richtig gemacht. ;):D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wir brauchen hier einen ablauf in der luft.
noch immer nette 23,4° C bei 76 % rel. luftfeuchtigkeit.
und dies alles höchstaktuell zu jetzigen zeitpunkt.

und zum heidenau: dem k60scout: der vorderreifen -also 90/90/21- entwickelt ein höchstinteressantes eigenleben: die mittleren proflblöcke stehen nachwievor wie ne 1. sie halten sich sehr wacker trotz dem mittlerweile ca. 7.000km. die nächste reihe sieht schon sehr merkwürdig aus. deren oberflächen liegen ca. 2-3 mm tiefer als die mittlere
reihe. :eek: das sieht ÄEcht :cool: aus.
bei normalen fahrtgeschwin-
digkeiten und in den bekannt flachne fränkischen kurven ist alles ganz
easy. aber saumässig laut. nur in langsam gefahrenen kurven (also überall in franken -frdl. gruss an die pappnasen:D:D:D:p - ) braucht der reifen gwalt zum einlenken und kippt dann regelrecht in die biege. ein interessanter fahreindruck.
mit einem wort: hin ist er. :mad::mad:
a neuer muss her aber welcher?:confused::confused:

Du solltest etwas pfleglicher mit deinen Pneus umgehen:eek::eek::rolleyes::D Und welche Kurven meinst Du:rolleyes::confused::cool:, hab beim letzten Mal keine mitbekommen:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
jetzt

muß ich aber ins bett.....morgen geht es ja leider wieder los mit arbeiten :(.....gute n8 @ all :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bin auch gleich weg, allerdings tobt hier der Bär äh die Feuerwehr, Großalarm und was es sonst noch so gibt, ob ich da schlafen kann ? :rolleyes:

Ansonsten Gute Nacht und bis Morgen :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nabend Sven, kannst dich ruhig zu Wort melden hier.

Freunde vom Jürgen sind hier ganz besonders willkommen. :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Doch, hat sich ganz kurz gemeldet aber ohne Worte nur mit dem :D hier....

und tschüß

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

da hat uns doch gleich der alltag wieder.....aber, was solls....die nächte tour ist ja nicht mehr weit :D;):p. erstmal wünsche ich allen einen schönen wochenstart:) . 15,6°, 1010 hpa, 84% lf. was da wohl draus wird :confused::confused:;).
schönen montag :p

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 17° und draußen ist es noch feucht,

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.

Kathrin

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen zusammen.

Montag = Hitzetag = 33 - 35° :mad:
und da soll man noch arbeiten? ;)

Da muss ich den ganzen Tag viel trinken

Wünsche allen einen guten Tag und möge alles gelingen, was ihr anpackt.

Gruss Charly

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

wünsche mal einen streßfreien Anfang der Woche....
heiß wirds heute ganz toll... mit über 30 ° - und ich halte die Stellung zu hause...,:eek::rolleyes::D:D
werde mal intensive Fußhöhenlage testen....:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Servus Leute,

wünsche mal einen streßfreien Anfang der Woche....
heiß wirds heute ganz toll... mit über 30 ° - und ich halte die Stellung zu hause...,:eek::rolleyes::D:D
werde mal intensive Fußhöhenlage testen....:D:D:D
Guten Morgen Tina, hol dir mal Enzyme aus der Apotheke. Die helfen das die Schwellung schneller rausgeht. Am besten Phlogenzym. :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben