assindia
welcome back ...melde mich gesund und munter von der schwarzwald-tour zurück. viel gefahren, gut gegessen und viel sonne gehabt. geregnet hat es nur nachts und heute ein kleiner schauer auf dem rückweg.
welcome back ...melde mich gesund und munter von der schwarzwald-tour zurück. viel gefahren, gut gegessen und viel sonne gehabt. geregnet hat es nur nachts und heute ein kleiner schauer auf dem rückweg.
dankewelcome back ...
Guten Abend Eva, na dann habt Ihr ja Alles richtig gemacht.melde mich gesund und munter von der schwarzwald-tour zurück. viel gefahren, gut gegessen und viel sonne gehabt. geregnet hat es nur nachts und heute ein kleiner schauer auf dem rückweg.
wir brauchen hier einen ablauf in der luft.
noch immer nette 23,4° C bei 76 % rel. luftfeuchtigkeit.
und dies alles höchstaktuell zu jetzigen zeitpunkt.
und zum heidenau: dem k60scout: der vorderreifen -also 90/90/21- entwickelt ein höchstinteressantes eigenleben: die mittleren proflblöcke stehen nachwievor wie ne 1. sie halten sich sehr wacker trotz dem mittlerweile ca. 7.000km. die nächste reihe sieht schon sehr merkwürdig aus. deren oberflächen liegen ca. 2-3 mm tiefer als die mittlere
reihe. das sieht ÄEcht aus. bei normalen fahrtgeschwin-
digkeiten und in den bekannt flachne fränkischen kurven ist alles ganz
easy. aber saumässig laut. nur in langsam gefahrenen kurven (also überall in franken -frdl. gruss an die pappnasen - ) braucht der reifen gwalt zum einlenken und kippt dann regelrecht in die biege. ein interessanter fahreindruck.
mit einem wort: hin ist er.
a neuer muss her aber welcher?
Guten Abend Eva, na dann habt Ihr ja Alles richtig gemacht.
Moin Evamelde mich gesund und munter von der schwarzwald-tour zurück. viel gefahren, gut gegessen und viel sonne gehabt. geregnet hat es nur nachts und heute ein kleiner schauer auf dem rückweg.
Du solltest etwas pfleglicher mit deinen Pneus umgehen Und welche Kurven meinst Du, hab beim letzten Mal keine mitbekommen
Guten Morgen Tina, hol dir mal Enzyme aus der Apotheke. Die helfen das die Schwellung schneller rausgeht. Am besten Phlogenzym.Servus Leute,
wünsche mal einen streßfreien Anfang der Woche....
heiß wirds heute ganz toll... mit über 30 ° - und ich halte die Stellung zu hause...,
werde mal intensive Fußhöhenlage testen....