Doro
Moin ihr Lieben
Hier ist es heute grau, aber warm.
Schwülwarm ist es.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Hier ist es heute grau, aber warm.
Schwülwarm ist es.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Wenigstens kannst du dann nicht in Holger fahren, wenn er mal wieder in der Kurve rumliegt
Schuldigung Holger
Doro meintest Du so
@Tina " Gute Besserung"
Vor allem wird es spaßig mit 18 Leuten wir werden aber in drei Gruppen fahren.( geplant sind 1200km in drei Tagen)Thüringen ist schön
In den Wald muß ich auch mal wieder.
Und ich dachte, Du hast es mehr mit WasserMoin GuMo's
hier ist es glücklicherweise nicht so ballerwarm...wenn's so warm is fang ich an unrund zu laufen..
entwickelt sich hier ja richtig zu einem UnfallPflegeFred....
@Tina...pfleg dich ma schön..ja so ein Sülünder vonne Pearl können einen schon recht unsanft stoppen...da kippt man dann um wie ein nasser Sack...geht übrigens auch gut mit Alukoffern...
hab mir nen neuen gebrauchten Moteur besorgt...sorry bei 200.- Eus kann man nicht nein sagen.... der muß nu erstma sauber und dann schwarz...silber geht ja gar ned bei überwiegend schwarz/grün....
Hab gestern wieder mal Feueralarm ausgelöst...
der doofe Toaster hat einfach mal gedacht " ich mach's mal schwarz" hat natürlich sofort alle Rauchmelder ausgelöst......ne nette nachbarin stand auch gleich vor der Tür und ich hab ihr nur den verbrannten Toast gezeicht...... peinlich..... natürlich fuhr dann auch noch ne Feuerwehr mit lalü vorbei und ich hab schon schlimmstes befürchtet...hatten aber irgendwo anders einen einsatz...da hat wohl auch einer an seinem Toaster rumgefummelt...
schönen Tach allen...ich hau mir erstmal Hallo wach rein..
ich kann halt beides.....und besonders schnell Brandmelder ausser Fassung schrauben und unter die Bettdegge stecken.... Hölle sind die laut die Dinger...Und ich dachte, Du hast es mehr mit Wasser
Moin Grisu!
Du Multitalent!ich kann halt beides.....und besonders schnell Brandmelder ausser Fassung schrauben und unter die Bettdegge stecken.... Hölle sind die laut die Dinger...