Grille
Heute geht alles auf einmal ( unterm Gartenschlauch)was ne frage
mich, moped oder wäschewaschen
Heute geht alles auf einmal ( unterm Gartenschlauch)was ne frage
mich, moped oder wäschewaschen
OK. ich geh dann mal rausHeute geht alles auf einmal ( unterm Gartensschlauch)
Zugegeben kleine Töff, ich war damals 10Guten Tag alle
Danke Dirk für die Bilder, kann mich gut erinnern, als Friedel Münch sein Monster (Mammut) erstmals gezeigt hat, mit seinen Elektron-Rädern. Auch als HD Aermacchi kaufte, fuhr ich schon Töff.
Guten Start in die Woche
Klaus
...............Frisur tönt originell.......................Hier fühlt es sich an wie im Backofen. Eigentlich bin ich ja schon durch... Hab mir heute den Ventilator in der Maloche so hingestellt, dass der "Wind" so seitlich von vorne kommt. Jetzt sieht meine Frisur irgendwie komisch aus, als wär ich ohne Helm, mit affenartiger Geschwindigkeit im Kreisverkehr Moped gefahren.
das ist schön !!!Auch von mir einen schönen Feierabend.....
Kurzer Zwischenbericht.....
- Mopeterle ist bis zum Urlaub 100 %ig wieder fit....
- Tina wahrscheinlich auch....
Hallo RobertAuch von mir einen schönen Feierabend.....
Mensch Robert, schön zu lesen!!!Auch von mir einen schönen Feierabend.....
Tja, irgendwie sieht die Frisur "einseitig" aus!...............Frisur tönt originell.......................
Guten Abend alle
Backofen ist ein gutes Stichwort, Sauna würde auch passen
Liebe Grüsse
Klaus
Also hier hats nur 18°....So wies aussieht isses heute sogar fürs Forum zu heiss...
Die Pearl hat nur etwas roten Lack auf dem rechten Zylinder.....mal sehn mit was ich den entfernen kann...Bin auch da
Schön, dass das Moperterle fertig wird, hoffentlich ist auch Tina's Fuß bis dahin wieder in Ordnung!
Hat die Pearl eigentlich gar nix abbekommen?
Dann ist sie ja glimpflich weggekommen...Die Pearl hat nur etwas roten Lack auf dem rechten Zylinder.....mal sehn mit was ich den entfernen kann...
Die pearl ist hart im Nehmen....Dann ist sie ja glimpflich weggekommen...