Tina gudee Besserung, gsd ist nicht soviel passiert.
Hab heute mit LGW Lars ne feine Runde im WBL gedreht. Lars hat den neuen K60 Scout auf seinem Moped, ist erstaunlich wie flott man damit fahren kann, die meisten Strassen auf dem 1. Teil der Tour im WBL waren deutlich nass mit viel Bauerngold. Die Rode sieht nu aus wie ein Tregger. Den 1. Schauer haben Lars und ich in Aerzen an einer Tanke abgewettert, den 2. hab ich voll erwischt, von Hoya bis Bremen im Regen mit Blitz, abba ohne Inlay
Bin auch mal wieder von ein Wespe maltretiert worden, dank Frau Müller aus unserem Hotel in Bevern, ist nix geschwollen. Die Gute hat mich sofort mit ner dicken Zwiebel versorgt Dankee Frau Müller.
Dem kann ich wenig hinzufügen. Ich fands auch erstaunlich, wie flott ich mit dem K60 Scout fahren kann
War aber ne super Tour, sehr entspannt, ging gut nach vorne, viel gesehen, und insgesamt so 550km runtergerissen, also voll erfolgreich
Ich glaub auch Andreas musste nicht zu oft auf mich warten. Fährt schön rund der gute, am Anfang war das verwirrend... bremst ja gar nicht, na dann fahren wir mal einfach hinter her... und dann, fleissig bis über den Scheitelpunkt der Kurve raus einbremsen, leicht panisch, mit dem Auge immer auf der Gegenfahrbahn
Aber gut was gelernt, und spässken gehabt ohne Ende.
Mal schauen, ergibt sich bestimmt wieder