B
beak
Gast
Cheerio!
Wieder zurück. Wollt eigentlich ein Foto machen, aber bei der Affenhitze seh ich aus wie ein Indianer auf dem Kriegspfad und nen Pickel hab ich auch![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Fing schon prima an: Hab beim Anziehen schon geschwitzt. Dann rutscht mir doch dieser Drecksknieprotektor bis ganz nach unten. Okay, dann mal schnell, Salü steht schon vor dem Moped in voller Montur (normalerweise ist das bei uns immer umgekehrt). Hab beide Dingers rausgerissen, weil keine Geduld, die wieder reinzupopeln. Dann noch das Futter im Reissverschluss eingeklemmt... Ich war nur noch am Fluchen. Helmut kam, sagte: "Ich geh wieder raus und warte draußen"...
Als ich es dann endlich geschafft hatte, war ich schon fertig mit den Nerven. Das Rumgurken hat mich dann wieder ein wenig beruhigt. Nach dem Mittagessen (nicht in Grün, da gab´s dann Kaffe
), nach Bodenmais. Da waren so viel alte Leute unterwegs und haben dermaßen genervt, weil sie sich überall vordrängten und ich musste diesen Ort fluchtartig verlassen, sonst hätte es ein Unglück gegeben: "Amoklauf in Bodenmais - Täterin verschwindet mit einer BMW..." ![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Irgendwer hat mich dann beim Kaffeetrinken gefragt, wie lange wir denn schon verheiraret wären und als ich antwortete, sah ich die bösen Blicke meines Mannes. Hatte ich Dussel doch 2 Jahre unterschlagen
(tja, die Zeit vergeht viel zu schnell...
) und mein Gatte ist doch so stolz, dass er es schon so lange mit mir aushält ![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
GsD gesund und ohne ein Verbrechen begangen zu haben wieder zu Hause!![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Bis ich in die Kiste fall, hoffe ich mal...
Oder wie meintest Du das jetzt? ![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Wieder zurück. Wollt eigentlich ein Foto machen, aber bei der Affenhitze seh ich aus wie ein Indianer auf dem Kriegspfad und nen Pickel hab ich auch
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Fing schon prima an: Hab beim Anziehen schon geschwitzt. Dann rutscht mir doch dieser Drecksknieprotektor bis ganz nach unten. Okay, dann mal schnell, Salü steht schon vor dem Moped in voller Montur (normalerweise ist das bei uns immer umgekehrt). Hab beide Dingers rausgerissen, weil keine Geduld, die wieder reinzupopeln. Dann noch das Futter im Reissverschluss eingeklemmt... Ich war nur noch am Fluchen. Helmut kam, sagte: "Ich geh wieder raus und warte draußen"...
Als ich es dann endlich geschafft hatte, war ich schon fertig mit den Nerven. Das Rumgurken hat mich dann wieder ein wenig beruhigt. Nach dem Mittagessen (nicht in Grün, da gab´s dann Kaffe
Irgendwer hat mich dann beim Kaffeetrinken gefragt, wie lange wir denn schon verheiraret wären und als ich antwortete, sah ich die bösen Blicke meines Mannes. Hatte ich Dussel doch 2 Jahre unterschlagen
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
GsD gesund und ohne ein Verbrechen begangen zu haben wieder zu Hause!
Danke!Gabi ich gratuliere dir zum Hochzeitstag.
Wie lange musst du noch?![]()
Bis ich in die Kiste fall, hoffe ich mal...
Zuletzt bearbeitet: