GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Tina, dann mal schön kühlen und hochlegen, Gute Besserung Und Du meinst das hilft ? ;):D:cool::p
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Servus Leute,

ich wünsche euch einen schönen Abend....

mein Tag war nicht so toll gewesen.. zumindest bis 13.30 Uhr... dann habe ich Roberts Kuh geküsst...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Er bleibt noch mal stehen, weil ein Auto kommt.. - und was mache ich..... kann einfach nicht mehr schnell genug bremsen.. kuh geküßt und im stehen nach rechts ab....:eek::eek::eek:
GSD waren auch sofort 2 andere Moppedfahrer da... der von hinten kam sagte nur : wie im stand umgefallen... ich bin auch an der Leitplanke zum liegen gekommen..... am mopped ist nach feststellung nur der lenker im a.... - tja und bei mir ist der linke fuß dick,.. gsd nur eine Quetschung.,,.aber das reicht....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek:
so viel zum Thema...

Hallo Tina, dann mal schön kühlen und hochlegen, Gute Besserung

Hallo Tina - gute Besserung .... tztztz - ist ja der reinste Sturzfred hier ..

Kathrin fährt im Urlaub vor ....:rolleyes::p;);)
Und Du meinst das hilft ? ;):D:cool::p

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Was ist denn hier los?:eek:
Mopeterle knutscht Pearl
Schnuppe knutscht Frosch..........
Hoffentlich ist dein Fuß bis zum Urlaub wieder fit, laß das bloß klären.
Schön hochlegen und kühlen jetzt.
Nach rechts weg und linker Fuß dick, was hast du denn für eine Flugrolle gemacht?
Gute Besserung Tina.
Hi Doro,
wir waren schon in KH und alles wird gut.....
Zufälligerweise hab ich dadurch noch einen Bekannten getroffen, der fuhr den Sanka....;):D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Kathrin fährt im Urlaub vor ....:rolleyes::p;);)
:)
Ich bin auch schon mal einem hinten reingefahren:o
Hab in einer echt brenzligen Situation ganz fasziniert auf das tänzelde blockierte Hinterrad meines Vordermanns geschaut und bin in meiner Vollbremsung natürlich auch genau dort angekommen.:o
Schxxx Blickführung, passier mir nicht wieder, jetzt halte ich immer einen Pennerabstand ein und sehe woanders hin wenns eng wird;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Und Du meinst das hilft ? ;):D:cool::p
Wenigstens kannst du dann nicht in Holger fahren, wenn er mal wieder in der Kurve rumliegt;):o:D
Schuldigung Holger:)
Hi Doro,
wir waren schon in KH und alles wird gut.....
Zufälligerweise hab ich dadurch noch einen Bekannten getroffen, der fuhr den Sanka....;):D:D:D
Das hört sich gut an, hast du deiner verletzten Freundin jetzt etwa auch noch den Rechner weggenommen, wo sie sich gerade nicht wehren kann?;)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Was ist denn hier los?:eek:
Mopeterle knutscht Pearl
Schnuppe knutscht Frosch..........
Hoffentlich ist dein Fuß bis zum Urlaub wieder fit, laß das bloß klären.
Schön hochlegen und kühlen jetzt.
Nach rechts weg und linker Fuß dick, was hast du denn für eine Flugrolle gemacht?
Gute Besserung Tina.
Äh da hast du recht wie ich das gemacht habe ???... wahrscheinlich als ich an Robert rechts vorbei wollte, habe ich seinen Zylinder gerammt, und bin dann nach rechts abgestiegen.. anders kann ich mir das nicht erklären... :rolleyes::rolleyes::eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wenigstens kannst du dann nicht in Holger fahren, wenn er mal wieder in der Kurve rumliegt;):o:D

Das hört sich gut an, hast du deiner verletzten Freundin jetzt etwa auch noch den Rechner weggenommen, wo sie sich gerade nicht wehren kann?;)
Wenn Er das liest Doro ;):D aber wo du Recht hast.....:p:eek:

bin schon weg......

B

beak

Gast
Servus Leute,

mein Tag war nicht so toll gewesen.. zumindest bis 13.30 Uhr... dann habe ich Roberts Kuh geküsst...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Er bleibt noch mal stehen, weil ein Auto kommt.. - und was mache ich..... kann einfach nicht mehr schnell genug bremsen.. kuh geküßt und im stehen nach rechts ab....:eek::eek::eek:
GSD waren auch sofort 2 andere Moppedfahrer da... der von hinten kam sagte nur : wie im stand umgefallen... ich bin auch an der Leitplanke zum liegen gekommen..... am mopped ist nach feststellung nur der lenker im a.... - tja und bei mir ist der linke fuß dick,.. gsd nur eine Quetschung.,,.aber das reicht....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek:
so viel zum Thema...
Tina:
Mach mal ein Fussbad mit dem hier: ;):D

zp-Qt

zp-Qt

Modell

Nö.. er sitzt am Rechner und ich bin am Kläppi .. so - nun gehe ich mal meinen fuß hochlegen.... :D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Mensch Tina,
küß' doch lieber den Robert, als seine Kuh!;):D
Zum Glück ist nicht mehr passiert, ärgerlich ... aber vergeht. Gute Besserung für Deinen Fuß!!!
Hallo Tina
Ich schliesse mich den Worten von Heike von Herzen an. Alles Gute und zum Glück ist nicht Schlimmeres passiert.

Viele Grüsse Klaus

B

beak

Gast
Tina, wenn ich´s am Dienstag in die Reihe bekomme, dann bestatte ich Dir einen Besuch ab (das ist eine Drohung :D!)

Meine Lieben, ich geh mal noch auf die Liege... und träume davon, dass mir mein Gatte mit einem Palmenblatt, in spärlicher Bekleidung Luft zu fächelt. :D;)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!! :)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Tina, wenn ich´s am Dienstag in die Reihe bekomme, dann bestatte ich Dir einen Besuch ab (das ist eine Drohung :D!)

Meine Lieben, ich geh mal noch auf die Liege... und träume davon, dass mir mein Gatte mit einem Palmenblatt, in spärlicher Bekleidung Luft zu fächelt. :D;)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!! :)
Ja. ja... die Drohung.. dann drohe ich zurück: ESpresso....Espresso... :D:D:D
ich habe soooooo viel.... davon.... :D:D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Hallo Tina
Ich schliesse mich den Worten von Heike von Herzen an. Alles Gute und zum Glück ist nicht Schlimmeres passiert.

Viele Grüsse Klaus
Wie sage ich: Unkraut vergeht nicht....:D:D:D ich bin hart im nehmen....:D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
So meine Lieben.. ich melde mich mal ab...
Wünsche euch einen schönen erholsamen Abend... wir lesen uns morgen wieder... bin ja zuhause.....:D:D:D

Gute Nacht....

G

Gast15171

Gast
Servus Leute,

so viel zum Thema...

:eek::eek::eek: so ein mistaberauch!!!:eek::eek::eek:

dum di dum
meinst du ich sollte mich verkrümeln?:)

nöönöö. Du bleibst da.:D:D:)

So meine Lieben.. ich melde mich mal ab...
Wünsche euch einen schönen erholsamen Abend... wir lesen uns morgen wieder... bin ja zuhause.....:D:D:D
Gute Nacht....
alles GUTE und entspannte nachtruhe und beinhochlegen. lass dir mal von Robert im einviertelstundentakt die kalten essigsauretonerdeumschläge wechseln.:D:D schliesslich ist er dir ja im weg rumgestanden. :eek::rolleyes:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Bin von einem wunderbaen Wochenende auch wieder zurück.
Ohne auch nur einen Tropfen Regen:D
Es war fantastisch, habe in Hamburg einiges an Inspirationen und Ideen mitgenommen ,habe Schnuppi nicht abgelegt und hatte super Strandwetter:cool:

@ Tina, shit happens gute Besserung:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben