![Hermine](/data/avatars/m/8/8000.jpg?1577655811)
Hermine
tach
voll zustimmung !!!![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Boh, nee, das sind Veranstaltungen die ich nicht brauche.
voll zustimmung !!!
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Dann mal viel Schpaß!auf zum zahnarzt!
EUCH allen einen schönen FREItag!
Yes, geht mir genauso!voll zustimmung !!!![]()
Bei Tina fehlt die übrigens auch......Habt Ihr bei Bad Rodach II übergaubt geklebt oder nur davon geträumt.....Mir fehlt auch die Bad Rodach II Kuh hab ich grad festgestellt.....ich sollte nämlich auch 3 drauf haben....![]()
Du hast´s gut! *seufz*Wochenende meine Lieben und dazu noch ein langes.....
Bei Tina fehlt die übrigens auch......Habt Ihr bei Bad Rodach II übergaubt geklebt oder nur davon geträumt.....![]()
Hast wohl morgrn wieder Dienst.....Du hast´s gut! *seufz*
Hi Robert!
Es ist gut Gewissheit zu haben und gratulatione zur Zukünftigen...So, hier dann auch nochmal für die GuMo`s:
So nun hier Offiziell:
.......Dienstag hab ichs schriftlich. Ich bin unschuldig. Ich kann nix dafür. Ich hab absolut
garnix falsch gemacht.
Unfallursache: Einfahren eines scharfkantigen Schrapnells Blech- Metall- Glas- oder ähnliches
in die Lauffläche in Schräglage außen. Eindringen dieses Teils durch die Lauffläche in die Karkasse, Austritt seitlich aus der Flanke, dabei einen Winkel gerissen wo auch Drähte der Kar-
kasse mit durchfusseln.
Beim Umlegen von der links wo das Teil wohl lag, in die Rechts durch Walkarbeit des Reifens
und Zentrifugalkräfte sehr schneller Luftverlust, auch am RDC nicht so schnell erkennbar mitten
in der Kurve. Durch den Luftverlust hat sich der Reifen von der Felge weggeschoben.
Kurzes Rollen mit der Vorderradfelge auf dem rechten Felgenhorn, 3/4 Umdrehung, dann Grip-
Abriss und Hossa !!!! Gutachter sagte zur Felge: Klassiker, wie aus dem Lehrbuch.
Zerbröseln der Felge beim Einschlag in den PKW.
Noch Fragen ? Mir gehts grad wieder gut.........und besser........und besser........![]()
Ach ja.........Quh ist tot.![]()
Es lebe die neue Tü TripleBlack Modell 2012 !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grit ist ja die fleißige Herstellerin der Kühe.
Bei Tina fehlt die übrigens auch......Habt Ihr bei Bad Rodach II übergaubt geklebt oder nur davon geträumt.....![]()
Da hast Du wohl recht....Grit ist ja die fleißige Herstellerin der Kühe.
Meines Wissens nach gab es bis jetzt schwarz, gold und gelb.
Rodach 2 könnte ohne Kuh gewesen sein, ich glaube da war Grit auch nicht dabei, das würde es erklären.
Grit wird da sicherlich Licht reinbringen können.
Ich hab jedenfalls zwei davon mit der Dicken verkauft und die Gelbe klebt jetzt auf der kleinen Schwarzen.
Jürgen, es freut mich sehr das die Ursache für den Abflug gefunden ist, das beruhigt ja doch irgendwie.
Also......noch mehr aufpassen beim Straße lesen.....
Ich glaub in Eisborn im Sauerland das Treffen hatte Cat organisiert.Da hast Du wohl recht....
Rodach II war ohne Grit und deshalb wohl auch ohne Kühe...
Aber wann gabs ne schwarze Kuh???![]()
Stimmt da war was.......macht aber niGS weil man eine schwarze Kuh auf der Pearl wahrscheinlich nicht sehen kann...Ich glaub in Eisborn im Sauerland das Treffen hatte Cat organisiert.
Stimmt da war was.......macht aber niGS weil man eine schwarze Kuh auf der Pearl wahrscheinlich nicht sehen kann...![]()
Sowas kommt mir nicht auf die Pearl....
Im September basteln wir dann Bergziegen??![]()
Nun wird er völlig irreGhost-Quhpi...............Quhstie.......Ghostpilot..........DarkQuhpi..........
ich brauch ein neues Image.........dringend........(Ob in den Schmerzmitteln was drin ist?)
![]()
Neee das gefällt mir auch nicht.Sowas kommt mir nicht auf die Pearl....
![]()
Das wäre dann eine "Ghost-Quh".........würd aber eigentlich auch gut zu mir
passen..............
Dorooooooo !!!!!! Bitte,bitte,bitte,bitte, ich will eine Ghost-Quh ?????
Die kleb ich dann auf was schwarzes von der Triple und jeder der sie entdeckt
kriegt ein Autogramm von mir und ein Erinnerungsfoto wird gemacht vom "Ghostie".........
Einen schwarzen Ralley 3 krieg ich ja auch........würde passen..........
Ghost-Quhpi...............Quhstie.......Ghostpilot..........DarkQuhpi..........
ich brauch ein neues Image.........dringend........(Ob in den Schmerzmitteln was drin ist?)
![]()
Aber das haben ja die Schweizer erfunden.......neeeeeeeeeNun wird er völlig irre
Neee das gefällt mir auch nicht.
Wie wäre es damit???
![]()
http://www.crazy-online.de/out/pictures/1/logoshirt_heidi_signature_gelb.jpg