G
Gast15171
Gast
Ich fahr aber ne Kuh und keinen Esel....
und ich esel fahr ne kuh.
dabei gibt es so schöne motorräder
dabei gibt es so schöne motorräder
Ich fahr aber ne Kuh und keinen Esel....
Hallo AndreasKlaus, das liegt am Hebelgesetz, daraus ergibt der Wheelie
sieht dann so in etwa aus
Naabent!-Hab heut ´ner S1000RR BMW ordentlich auf den Zahn gefühlt!!-Hab seitdem keine Rücken-Probs mehr...,..war fast wie Physio-Therapie!-Fast schmerzfrei...Guten Abend, Alles fit so gute es geht hier ?
Na,dann freu dich doch!-Scheinst ganz normal zu sein!....ich komm ja auch von ´nen Schmerzniveau,wo nur der Ecki sacht: Da wär ich froh gewesen,isch hab gakein Rücken mehr....Lustig , bei mir verusachen die Brenneisen genau das Gegenteil. Ich bräuchte
anschließend dringend einen Physio......
und der Koma hat doch angeblich auch "Rückn"..Lustig , bei mir verusachen die Brenneisen genau das Gegenteil. Ich bräuchte
anschließend dringend einen Physio......
Wisst ihr wer alle GuMo Kühe auf dem Moped hat????@Doro & Grit: Wegen der neuen Lackierung ist auch meine einzige mattschwarze GuMo Q verlustig gegangen, gibts da noch eine für mich? Würds gerne wieder auf den Tank kleben.....
Qühe hätt ich auch gern !!!Nabend
Wisst ihr wer alle GuMo Kühe auf dem Moped hat????
Ausgerechnet eine Japanerin
Niko hat alle Kühe drauf
Alle anderen haben in der Zwischenzeit die Mopeten gewechselt oder kaputt gemacht
Ich weiß nicht obs die Folie noch gibt und die noch mal in liebevoller Einzelanfertigung hergestellt werden können
Doro gibt es denn mehr als 3 Kühe ? Weil 3 habe ich ja auch drauf...Nabend
Niko hat alle Kühe drauf
Alle anderen haben in der Zwischenzeit die Mopeten gewechselt oder kaputt gemacht
Ich weiß nicht obs die Folie noch gibt und die noch mal in liebevoller Einzelanfertigung hergestellt werden können
okok...,die HWS hat bisken gelitten...(läßt Du ´nen Ziegelstein auf den Fuß fallen,tut das Hämatom an der Hand gleich etwas weniger weh...)--aber der "Rücken" gibt echt Ruhe.-(bin noch gleich ´ne ausgedehnte Runde mit der besten Sozia von Allen gefahn...)...ich versteh´s ja selber nich.....und der Koma hat doch angeblich auch "Rückn"..
Also fällt mir dazu (also zu Komas post..) mal wieder Goethe ein : "Die Worte hör ich wohl, allein..... mir fehlt der Glaube!"
Auf so einer Eierfeile zu hocken lässt die Halswirbelsäule jammern und die LWS trommelt den Takt dazu....
Jedenfalls wenn man "Rückn" hat.. Als ich um die 20 war , war mir das auch Sch**egal
Ich hab doch dort noch eine Quh gesehen mit drei Qühen drauf. Wer warNabend
Niko hat alle Kühe drauf
okok...,die HWS hat bisken gelitten...(läßt Du ´nen Ziegelstein auf den Fuß fallen,tut das Hämatom an der Hand gleich etwas weniger weh...)--aber der "Rücken" gibt echt Ruhe.-(bin noch gleich ´ne ausgedehnte Runde mit der besten Sozia von Allen gefahn...)...ich versteh´s ja selber nich.....
Willst du einen Vierspänner aufmachen??Qühe hätt ich auch gern !!!
Brauche 4 Stück ...
ne, Red kann das nicht gewesen sein und Cat hat zwischendurch auch das Moped gewechseltIch hab doch dort noch eine Quh gesehen mit drei Qühen drauf. Wer war
das ? Red ? Oder wer ?
Edit: Stimmt Kathrin ja auch.....hehe
Das fand ich auch übel bei der 1000RR, nichts mehr für michokok...,die HWS hat bisken gelitten...