GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das hast Du genau treffend bilanziert. So sieht das Fazit aus, wenn der Gutachter da morgen mit reinpasst. Denke aber schon, sonst hätten meine...
G

Gast 11529

Gast
Ob der Quhpilot wohl ein guter Beifahrer ist??:D:D:D

Dann ist die Welt doch fast wieder in Ordnung
der Urlaub findet statt
für den anderen gabs nen Gutschein
sechs Wochen lang Zuhause bleiben dürfen
Mopete zahlt bestimmt die Versicherung

Bleibt noch ein Schreck und ein paar Kratzer am Ego und ein glatter Bruch.
Ist find ich ne gute Bilanz nach den Bildern.
Hätte schlimmer kommen können.
Das hast Du genau treffend bilanziert. So sieht das Fazit aus, wenn der
Gutachter da morgen mit reinpasst. Denke aber schon, sonst hätten meine
Verkäufer schon was gesagt.:):)

Ich bin ein mieser Beifahrer, außer bei meiner Liebsten. Die fährt wie ein
Schlitzohr und schimpft wie ein Trucker..............von wem sie das wohl
hat........?:D:D

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ein guter Morgen !!!!

Immerhin steht MEINE jetzt schon mal beim Händler...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da ist ja Nebel, paß auf das sie nicht rostet;):D

Hihi, das hab ich mir schon gedacht:)
Noch besser wird es erst, wenn die selbstfahrenden Männer mal hinten auf dem Moped sitzen müssen aus irgendwelchen Gründen:D:D:D

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Noch besser wird es erst, wenn die selbstfahrenden Männer mal hinten auf dem Moped sitzen müssen aus irgendwelchen Gründen:D:D:D[/QUOTE]

Aus solch einem Grund bin ich schon mal drei Kilometer nachhause gelaufen !!!

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Da ist ja Nebel, paß auf das sie nicht rostet;):D

Noch besser wird es erst, wenn die selbstfahrenden Männer mal hinten auf dem Moped sitzen müssen aus irgendwelchen Gründen:D:D:D
:D:D:D
Im Auto sitzt meine bessere Hälfte eigentlich meist auf'm Beifahrersitz, ich fahre gerne, besonders die längeren Strecken.:D:D:D
Er kann sogar schlafen, wenn ich fahre.:D
Auf'm Mopped lass ich dann lieber ihn fahren, obwohl mir das als Sozia inzwischen auch nicht mehr behagt.

B

beak

Gast
Das hast Du genau treffend bilanziert. So sieht das Fazit aus, wenn der
Gutachter da morgen mit reinpasst. Denke aber schon, sonst hätten meine
Verkäufer schon was gesagt.:):)

Mieser Beifahrer, woher kenn ich das :rolleyes:

Oh Mann, die ist ja schick!

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Aus solch einem Grund bin ich schon mal drei Kilometer nachhause gelaufen !!!

Da gab's aber zu Hause außer "dicker Luft" nix mehr.;):D:D:D

....könnt' ich mir vorstellen.

B

beak

Gast
Meine Lieben ich verdünnisier mich. Hab heute Nacht sauschlecht geschlafen und es ist heute noch ST angesagt, da will ich wenigstens meine Augenringe überschminkt haben :p;):D

Wünsch Euch was!!!!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:D:D:D
Im Auto sitzt meine bessere Hälfte eigentlich meist auf'm Beifahrersitz, ich fahre gerne, besonders die längeren Strecken.:D:D:D
Er kann sogar schlafen, wenn ich fahre.:D
Auf'm Mopped lass ich dann lieber ihn fahren, obwohl mir das als Sozia inzwischen auch nicht mehr behagt.
Bei Niko fahre ich auch gerne mal mit:D
...obwohl er glaube ich niemals bei sich selber zusteigen würde:D
..und wenn wir längere Strecken fahren pennt er auch im Auto wenn ich fahre.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Wenn Tina mal bei mir mitfährt schläft sie meistens.......:cool:

....und wenn ich bei Tina mitfahren würde, wären wir wohl im Dauerwheelie unterwegs....;):D:D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen.....

schön zu lesen das es allgemein bergauf geht. Freu mich vor allem für Jürgen das letztendlich für diese Nummer alles gut ausgehen wird.

Hab heute noch ein bisken die Nummernschilder abgeschraubt, werde den e36 morgen abmelden, der dann abends von dem zufriedenen Käufer mit roten Nummern abgeholt wird.

Beim Arzt heute wars nicht so prickelnd wegen dem Fuß, er meinte wir warten noch 4 Wochen, wenn dann immer noch der Knubbel dort verweilen tut dann gehts zum Chirurgen aufschneiden. Wir werden sehen. Mopedfahren kann ich aber trotzdem, nur halt nicht so laufen oder rennen wie früher. Nach 500 m muss ich erstmal ne Pause einlegen. Wir werden sehen. Oder wie Kaiser Franz zu sagen pflegte: "Schaun mer mal"

@Doro & Grit: Wegen der neuen Lackierung ist auch meine einzige mattschwarze GuMo Q verlustig gegangen, gibts da noch eine für mich? Würds gerne wieder auf den Tank kleben.....
:):):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Oeli, wird alles wieder gut, positive Signale aus allen Richtungen das ist gut zu hören. Da wird sich dein Knubbel auch aus dem Staub machen müssen, die Dinger Vertragen keine positiven Einstellungen:D:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Oeli, wird alles wieder gut, positive Signale aus allen Richtungen das ist gut zu hören. Da wird sich dein Knubbel auch aus dem Staub machen müssen, die Dinger Vertragen keine positiven Einstellungen:D:)
Guten Abend
Gratuliere Euch allen zur positiven Einstellung heute Abend. Die Rekonvaleszenten machen Fortschritte, danke Jürgen,dass Du nicht zum Passiv-Mitglied verkommst. So gefällt mir die Sache sehr gut.
@Robert ....und wenn ich bei Tina mitfahren würde, wären wir wohl im Dauerwheelie unterwegs....
Das möchte ich gerne sehen.:D:D:D
Gruss Klaus

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Abend
Gratuliere Euch allen zur positiven Einstellung heute Abend. Die Rekonvaleszenten machen Fortschritte, danke Jürgen,dass Du nicht zum Passiv-Mitglied verkommst. So gefällt mir die Sache sehr gut.
@Robert ....und wenn ich bei Tina mitfahren würde, wären wir wohl im Dauerwheelie unterwegs....
Das möchte ich gerne sehen
.:D:D:D
Gruss Klaus
Klaus, das liegt am Hebelgesetz, daraus ergibt der Wheelie:D:D

sieht dann so in etwa aus:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend
Das möchte ich gerne sehen.:D:D:D
Gruss Klaus
Sehen würde ich das auch gern........aber von aussen...;):D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben