A
ArmerIrrer
Gast
warum das denn??Manchmal tu ich die Jugend mit ein ganz klein wenig äährlichem Neid betrachten
warum das denn??Manchmal tu ich die Jugend mit ein ganz klein wenig äährlichem Neid betrachten
Wenn ich dat man so genau wüste, man sieht wat und plötzlich iset da, dat Gefühlwarum das denn??
t
und die anderen könnte ich neidisch machen, wenn ich erzählen würde, dass am montag in bayern feiertag ist. außer gabi, robert, tina... die wären nicht neidisch.
welches Bild? war eh nur für die ersten Kommentare gedacht...toll, ich wäre wahnsinnig glücklich, wenn meine name mit bikinifoto im internet auftaucht. ecki, echt.
und die anderen könnte ich neidisch machen, wenn ich erzählen würde, dass am montag in bayern feiertag ist. außer gabi, robert, tina... die wären nicht neidisch.
Hätse ja eigentlich Tabsy auch wat schenken könnenwelches Bild? war eh nur für die ersten Kommentare gedacht...
Geschenke für Sarah, Tabsy auf dem Moped.das Geschenk ist nicht für Tabsy sondern für Sarah...
Tabsy ist ne ganz liebe die bei mir hintendrauf mit an Lago fahren tut...
man(n) tut was man kann...Geschenke für Sarah, Tabsy auf dem Moped.
Ich bin verwirrt
Jeder Schiet ist irgendwo auch leggerAngeber !
Hab ich schon erwähnt das ich 6 Wochen frei habe und seit gestern die
offizielle Freigabe meiner Krankenkasse mich von meiner Maus eine Woche
ins Wellnesshotel an den Lago di Garda chauffieren zu lassen. Meine Cheffin
freut sich so, nach dem ganzen Streß und Ärger kann sie mal eine Woche
die Flügel baumeln lassen.
Nix da......Du bist für sechs Wochen auf PS-Entzug!Bist Du ruhig Doro,..........das trällert meine Liebste immerzu bis ich entnervt
bin.......... Ich fahre nur Boot mit ordentlich PS.
Ob der Quhpilot wohl ein guter Beifahrer ist??Nix da......Du bist für sechs Wochen auf PS-Entzug!
Zum Tretbootfahren brauchst Du ja nur die Beine....deine Hand ist eh außer Betrieb und lenken darf dann Deine Liebste.
Da geb' ich Dir vollkommen recht, deshalb dürfen wir hier jetzt auch ein bischen frötzeln.Ob der Quhpilot wohl ein guter Beifahrer ist??
Dann ist die Welt doch fast wieder in Ordnung
der Urlaub findet statt
für den anderen gabs nen Gutschein
sechs Wochen lang Zuhause bleiben dürfen
Mopete zahlt bestimmt die Versicherung
Bleibt noch ein Schreck und ein paar Kratzer am Ego und ein glatter Bruch.
Ist find ich ne gute Bilanz nach den Bildern.
Hätte schlimmer kommen können.
Gut gelaunt? GUT GELAUNT?? WER IST HIER GUT GELAUNT...???
Gut gelaunt? GUT GELAUNT?? WER IST HIER GUT GELAUNT...???
Erwischt gell!verdammt...
Jammer du noch mal rum das du so gaaar nicht rauskommstverdammt...