![moeli](/data/avatars/m/12/12187.jpg?1577655811)
moeli
Mahlzeit zusammen
@Qpilot: fein das du jetzt Gewißheit hat. Freut mich ehrlich für dich weil ich das auch sooooo nachvollziehen kann.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Schade um die Q Tot. Wenn du Platz hast zum Schrauben kannst du die zerlegen und einzeln die Teile die noch brauchbar sind verscheuern. Dauert länger aber bringt deutlich mehr ein als nen Resteaufkäufer. Aber das ist auch ne emotionale Sache, könnte auch gut verstehen, das du den Haufen schnell aus den Augen haben willst.![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Und wenns Gemüt erstmal wieder über Nulllage ist, heilen die Knochen auch besser. Nur jetzt nicht übertreiben, du willst ja bald alles wieder machen können. Finds auf jeden Fall gut wie du damit umgehst. Weiter so!![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
@Qpilot: fein das du jetzt Gewißheit hat. Freut mich ehrlich für dich weil ich das auch sooooo nachvollziehen kann.
Schade um die Q Tot. Wenn du Platz hast zum Schrauben kannst du die zerlegen und einzeln die Teile die noch brauchbar sind verscheuern. Dauert länger aber bringt deutlich mehr ein als nen Resteaufkäufer. Aber das ist auch ne emotionale Sache, könnte auch gut verstehen, das du den Haufen schnell aus den Augen haben willst.
Und wenns Gemüt erstmal wieder über Nulllage ist, heilen die Knochen auch besser. Nur jetzt nicht übertreiben, du willst ja bald alles wieder machen können. Finds auf jeden Fall gut wie du damit umgehst. Weiter so!