G
Gast 11529
Gast
N8 Oehli ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Mano Lars, ein Pfottoo, dat is nu abba Geiz puurr
Ich find' den Alu-Kontrast ganz gut, habe aber schon drüber nachgedacht die auch noch schwarz zu machen...Dafür hat die Folie nicht mehr gerreicht...
@Lars: Die war aber vorher nicht etwa blau/weiß/rot Design, oder?![]()
Mein ich doch, is ja noch nicht September, und auf den ersten wird sie auch nicht kommenfalsche InfoDie bauen grad in Berlin auf Hochtouren. Die gibts im September beim Händler.
![]()
Folge dem Link, da sind noch zwei mehr. Für mehr reicht die Zeit heuer net, muss morgen um 6:30 in den Harz, Wandern... keine Ahnung was sich mein Kumpel dabei denkt, aber solange er mich abholt und ich im Wagen pennen kannMano Lars, ein Pfottoo, dat is nu abba Geiz puurr![]()
Dem Linken folgen obwohl ich Räächter binFolge dem Link, da sind noch zwei mehr. Für mehr reicht die Zeit heuer net, muss morgen um 6:30 in den Harz, Wandern... keine Ahnung was sich mein Kumpel dabei denkt, aber solange er mich abholt und ich im Wagen pennen kann![]()
Der hat weder Moped und Schein und keine Ahnung... aber in 14 Tagen geht's ja zum F-Treffen, da wird eh das ganze Wochenende rumgegurkt, und die 160km am Tag für die Arbeit reichen als Dauerversorgung... da kann man am WE auch mal nicht fahrenDem Linken folgen obwohl ich Räächter bin....Wandern im Harz
noch greusslicher, äät jibt doch Mobeds für die Berje und Kurven
![]()
Nácht @All...............der Baileys wirkt..................La...Li....Lu....nur der Mann im Mond schaut zu.........wenn die kleinen.........![]()
Mano du Weichei, eine gudee Nachricht und Du bischt tutoo kompläätoo vonee RolleeeNácht @All...............der Baileys wirkt..................La...Li....Lu....nur der Mann im Mond schaut zu.........wenn die kleinen.........![]()
Gruss Klaus
Nácht @All...............der Baileys wirkt..................La...Li....Lu....nur der Mann im Mond schaut zu.........wenn die kleinen.........![]()
Aahh ihr Schwiitzer wieder, wenn das nich so doof weit wäch wäärSchläfst du auch schon?
Fährst du morgen irgendwo?
Gruss Charly
Aahh ihr Schwiitzer wieder, wenn das nich so doof weit wäch wäär![]()
Hier mal was Nettes aus der NZZ
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/es_war_einmal_die_postkarte_1.11879725.html
Hallo CharlySchläfst du auch schon?
Fährst du morgen irgendwo?
Gruss Charly
Hallo Charly
Nein fahre morgen nicht, bin auf Vorstandsreise, aber die Idee ist gut, fahr z.b. ab und zu über den Klausen, da bin ich schon fastin Deiner Gegend. Müssen mal was so abmachen meinst nicht auch?
Gruss Klaus
Vorstandsreise
Hallo CharlyGuten Morgen Klaus
Klausen? Ja mach ich doch.
Wann bist du da?
Am Sonntag bin ich zwar in Walenstadt - aber bei einem Familienfest und gegen den Abend pisst es wieder.
Schade, dass du morgen nicht auf der Piste bist.
Lass doch die doofe Sitzung sausen.
Die können auch auch ohne dich Vorstehen.![]()