chlöisu
Hallo Kathrin
Danke, schöne Daf's. Hast ja geschrieben, dass es solche beim Johannsmann gibt, hab nur nicht begriffen, wer das sein soll, hätte googeln sollen.
Schönen Abend, ich geh in die Heja, schon spät für alte Leute

Gute Nacht
Klaus
Hallo Kathrin
Gute Nacht Klaus, da ist mein Ex Arbeitgeber...Hallo Kathrin
Danke, schöne Daf's. Hast ja geschrieben, dass es solche beim Johannsmann gibt, hab nur nicht begriffen, wer das sein soll, hätte googeln sollen.
Schönen Abend, ich geh in die Heja, schon spät für alte Leute
Gute Nacht
Klaus
danke. ich bin mehr bei der wein- und bierfraktion. hochprozentiges meide ich. das geht zu schnell dahin.Wenn Du keinen Whiskey trinkst ist das doch verständlich...
siehste, bei mir ist es eher Vino und / oder hochprozentiges pures Bier mag ich nicht....danke. ich bin mehr bei der wein- und bierfraktion. hochprozentiges meide ich. das geht zu schnell dahin.![]()
Ob ich dann noch da bin ?So ich mach mal die Hunderunde, bis später![]()
habe fertich...
ach ja ..ich muß Mittwoch looooooos..![]()
Dann werde ich mir diese Kisten in Zukunft mal genauer ansehenEin Bild vom roten U-Boot und dem gelben schwyzer Drucksilo-Zug kommt sicherlich
noch in den "Aktuelles Bild von heute"-Threat, irgendwann heute abend.![]()
Walsrode ist auch nicht unbedingt die Einflugschneise von Angie, da wäre Rhüden/Harz passender, den könnte ich auch fix erreichen.........glaube allerdings kaum das das Angel (upps....Angie) sich traut, wo ich doch so
ein Scheusal bin.......![]()
Sieht witzig aus, als Motiv gefällt es mir, auch wenn ich das Zeug nicht mag.ich muss noch ein Foto nachliefern...:
Sag mal geht ihr auf Weltreise?habe fertich...die Grüne steht unten und kratzt mit den Hufen...hat doch länger gedauert wie gedacht...Klamotten noch und Küchenkoffer dann isset das gewesen
ach ja ..ich muß Mittwoch looooooos..![]()
Hehe, der war gutdann geh schon mal runter...
nicht, dass du zu spät an die grüne hin kommst![]()
Das schönste an der Johannsmannseite ist, wenn'se die aufmachst startet der Modor vom Zossen
http://www.johannsmann-pferdetransporte.de/
Meinst du er hat NOCH MEHR als der Tscheche dabei??Doro, Du hast seine Kiste doch noch gar nicht gepackt gesehen. Wahrscheinlich ist dem Frosch seine Grüne gar nicht mehr als Möpi unter dem Gepäck zu vermuten, solange wie der schon packt
![]()
Nacht CatIch mach mich mal vom Acker, tschööööö bis Morgen Früh.![]()
Na bestimmt......sind doch bestimmt 14 TageMeinst du er hat NOCH MEHR als der Tscheche dabei??![]()
Ne ne der hat noch weniger geschafft, nur 123 LänderNa bestimmt......sind doch bestimmt 14 Tagedie die beiden wäch sind
und der Tscheche hat nur 145 Länder in 3 Jahren gemacht
![]()