r-bob
Ich glaub eher abgefüllt...ausgefüllt wird später (oder wars aufgefüllt...)![]()

Ich glaub eher abgefüllt...ausgefüllt wird später (oder wars aufgefüllt...)![]()
Hallo AndreasMoin Klaus, der Jürgen wollte ein grosses schönes Bild![]()
Yep, dat Möpi sieht irgendwie mickerig dagen ausHallo Andreas
Das hab ich auch so mitgekriegt, also hab ich's auch so geschrieben und wirklich schöner Truck, oder?
Gruss Klaus
Andreas Du nimmst mir das Wort aus dem Munde, das ist noch nicht fertig gestochen....Da fehlt noch Allellei, abba denne wird's wohl fein
![]()
HalloIch glaub eher abgefüllt...![]()
Du meinst der Egi muß noch fertisch abgestochen werdenAndreas Du nimmst mir das Wort aus dem Munde, das ist noch nicht fertig gestochen....![]()
das hab ich auch nie behauptet, aber Doro wollte ein Beweisfoddo dass da tatsächlich Jonnie im Begriff ist zu entstehen...Andreas Du nimmst mir das Wort aus dem Munde, das ist noch nicht fertig gestochen....![]()
Ich glaube Wir sind hier doch einige Ex LKW FahrerYep, dat Möpi sieht irgendwie mickerig dagen aus![]()
NA so auch nicht ganz, aber im Prinzip schonDu meinst der Egi muß noch fertisch abgestochen werden![]()
wenn hier einer sticht dann bin ich das, und die such ich mir dann auch selber aus... (wobei die Entscheidung in London net schwer fallen dürfte, hauptsache Stich...)Du meinst der Egi muß noch fertisch abgestochen werden![]()
HalloYep, dat Möpi sieht irgendwie mickerig dagen aus![]()
Wenn Du keinen Whiskey trinkst ist das doch verständlich...ich wusste nicht mal wer jonny ist und musste mir das original zeigen lassen. voll peinlich.![]()
Ich glaube Wir sind hier doch einige Ex LKW Fahrer![]()
Oh das ist ganz bekannt, das ist der Mann mit Stock, der hierHallo
gefüllt ist gefüllt whatever
Ich kann nicht erkennen, was das werden soll, wenn's dann mal gefüllt is.
Klaus