GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da kann die Angie dir ja dann einen Besuch abstatten...:)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
:):):)So....da isser wieder. Ich hatte heute hochoffiziellen Besuch. Der Rote Oktober war
hier. Hat mich sehr gefreut. Eine Delegation vom GuMo sonntags nachmittags zum
Kaffee-Schnack. Fein !:):):)

@BerndZ : Ich steh auf dem Autohof Cloppenburger Land, und zwar das ganze WE.
Morgen früh fahr ich wieder nach Holland laden und dann zurück nach Walsrode am
Dienstag ausladen.:cool:

Ein Bild vom roten U-Boot und dem gelben schwyzer Drucksilo-Zug kommt sicherlich
noch in den "Aktuelles Bild von heute"-Threat, irgendwann heute abend.;);)
Da kann die Angie dir ja dann einen Besuch abstatten...:)

G

Gast 11529

Gast
Klar, ich stehe am Montag nachmittag so ab ca. 17.00 h in Walsrode. Also ich fahre
immer in das kleine Industriegebiet wo Mc.Doo und BurgerKing ist.....mann, jetzt fällt
mir die Ausfahrt nicht ein. Um Walsrode drumrum......ans Autobahndreieck.....dann
hoch Richtung Hamburg auf die A 7 und direkt die erste Abfahrt wieder raus. Bad......
die Eingebohrenen wissen sicherlich wo ich meine. Am BurgerKing gibts nämlich
LKW-Parkplätze....sehr selten in BRD !:cool::):) Ist auch direkt eine Tankstelle dabei
wo man lecker frühstücken kann......

........glaube allerdings kaum das das Angel (upps....Angie) sich traut, wo ich doch so
ein Scheusal bin.......:D:D:D

G

Gast 11529

Gast
Wie kommt eigentlich meine neue, mal wieder geänderte Signatur an? Zu viel auf
den Putz gehauen?:p:p (Obwohl.........eigentlich untertreibe ich ja noch.....)

.......ich frag weil Charly mein Turnbeutelspruch nicht so ganz verstand und ich das erst
mal kulturell für Nicht-EU-Bürger verständlich übersetzen musste.:D:D:D

Ach egal, Kinder ich bin froh das mich der GuMo besucht hat heute.....:):):):):):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wie kommt eigentlich meine neue, mal wieder geänderte Signatur an? Zu viel auf
den Putz gehauen?:p:p (Obwohl.........eigentlich untertreibe ich ja noch.....)

.......ich frag weil Charly mein Turnbeutelspruch nicht so ganz verstand und ich das erst
mal kulturell für Nicht-EU-Bürger verständlich übersetzen musste.:D:D:D

Ach egal, Kinder ich bin froh das mich der GuMo besucht hat heute.....:):):):):):):)

Also mir gefiel auch die Turnbeutel Signatur aber diese ist auch fein, passt zu dir. ;):D

Und wenn Du Uns demnächst einfach mitteilst Wo Du dich aufhältst in D dann bekommen Wir das mit dem Besuchsservice bestimmt öfter mal hin. :)

Spanien oder andere Länder dürften allerdings Schwierigkeiten bereiten...

G

Gast 11529

Gast
Mach ich ihr Wilden, nur außerhalb von Deutschland ist das mit den I-net-Kaffee´s so
eine Sache. Wenn hier mein Intermezzo im Norden um ist komme ich bestimmt wochen-
lang nicht mehr nach Deutschland. War in den letzten Jahren immer so.

Aber ..................wo ein Wille ist auch ein Gebüsch.:D Angie schulde ich eh noch
einen Kaffee.........der schmeckt auch in Walsrode..........:D Beim Mac-Cafe:D das
kennt sie ja schon......in Essen bin ich nicht mehr so oft..........Regensburg war
ich auch lange nicht mehr.................An der Amper bin ich fast garnicht mehr............im
Lechfeld selten.............Berlin war ich schon zwei Jahre nimmer, in der CD-Fabrik.........
langsam wirds eng in Deutschland meine GuMo-Freunde zu treffen.:eek:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
langsam wirds eng in Deutschland meine GuMo-Freunde zu treffen.:eek:
.. AchWatt wir sind doch mobil.;) Manche sogar schnell und mobil - Andere wiederum sauschnell und mobil . . . :D

Signatur - Super!! - ganz klares Understatement:p;):D:D:D

N`abend . . . inne werten Runde:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Mädels und Jungens bin wieder zurück von einer ächt netten Kaffeefahrt mit Schnack und legger Wurscht mit Curry:rolleyes::D:)

Wen habe ich wohl in der Nachbarschaft getroffen:confused::confused::confused::confused: :D :D

Richtisch, den Jürgen und wir hatten einen super Nachmittag mit nettem Schnack und etwas Abgelästere:D:D:D

PS: Jürgen ist das Fottoo groß genug:confused::confused::confused::rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Is irgendwas passiert das hier keiner mehr wat schreibt:confused::confused::confused::confused: is ja so stille wie mitten in'e Nacht:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Da fährt der Jürgen einen DAF, die haben Sie bei Johannsmann auch....

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Jürgen und Andreas. Grooooosssse Foto und vor allem Schöner Daf und erst noch vom Bertschi in Dürrenäsch.
War früher mal beim Brechbühl in Muri/Gümligen, aber der hatte Benzen.
Gruss Klaus

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben