Charly-R1200GS
Gern geschehen KathrinIn ein paar Stunden ist WE
Charly Danke fürs Frühstück...

Am WE soll der Töff-Wettergott wieder mit uns sein - sagt der "Kachelmann-Nachfolger"

Gern geschehen KathrinIn ein paar Stunden ist WE
Charly Danke fürs Frühstück...
alder Mo...Moin auch aus Vorarlberg,
bin schon bissle feucht geworden heute morgen aber im Moment ist es trocken, vielleicht hält es ja doch noch bis ich um ca. 1500 daheim bin, das wär schon fein...
Ansonsten nichts neues bei mir, woher auch, ein alter Mann wie ich erlebt nichts mehr...
Grüßlis
erzähl das mal meiner Physiotante....alder Mo.....spätzelain..du bis'd ein junger Hüpfer...
![]()
.. wie läuft's denn so...is Physio bald erfolgraicherzähl das mal meiner Physiotante....die sagt auch schon gegenteiliges...
![]()
sei gefälligst nicht so neu-.. wie läuft's denn so...is Physio bald erfolgraichwarst schon auf Kaff mit ihr..
![]()
fragen werd man wohl noch dürfen...wünsche ich in Aller runde!
sei gefälligst nicht so neu-
gierig! das junge glück geht
dich nixX an, Tom! wir sind
zu alt für sowas![]()
dann, GrossVÄTERCHENfragen werd man wohl noch dürfen...
junges Glück...pffffff. jeder wais doch das Ecki kurz vor Rente steht...![]()
Moin Evaaus owl. hier ist es grau in grau aber trocken bei 13,4°, 1004 hpa, 69% lf, @ charlyvielen dank für kaffee und frühstück; da konnte ich ja heute mal ausschlafen
. schönen tach @ all
![]()
sach jetzt mal nixMoin Eva
des wußtest aber erst nach'm Rechneranmach'n..dann bis'd bestümmt nich nomma in's Bed..haha
oder hat der Zauberstab heut nich gewaggelt und geschriehen "Eva..aufsteeeen... der GuMo will Frühstügg".......![]()
nöö, sie weigert sich noch..... wie läuft's denn so...is Physio bald erfolgraichwarst schon auf Kaff mit ihr..
![]()
ich hoffe es, das zumindest ne ordentliche Nachzahlung kommt erstmal...fragen werd man wohl noch dürfen...
junges Glück...pffffff. jeder wais doch das Ecki kurz vor Rente steht...![]()