O
Oldtimer
Gast
Wenn er wiederkommt, gibts erst mal eine Riesen Portion Sauerkraut.@ RoBär.... nich vergessen....Stull'n mitneh'm..woll'n ja ned das du vom Flaisch fälls'd..![]()

Wenn er wiederkommt, gibts erst mal eine Riesen Portion Sauerkraut.@ RoBär.... nich vergessen....Stull'n mitneh'm..woll'n ja ned das du vom Flaisch fälls'd..![]()
Hauptsache du bis'd erst mal wäch von deinem alten Arbeitgeber..der Druck wird langsam nachlassen und das Leben kommpt wieder.....ging mir auch so...Erst mal wieder können können und jemanden findet, der das können wollen unterstützt.![]()
![]()
![]()
...
Ich bin soeben vom grössten Sportanlass der Schweiz zurück und habe mit Auszeichnung abgeschlossen.Für ein paar Bierchen hat's hinterher auch noch gereicht.
Es lebe der Sport... Schützenfest (Eidg. Feldschiessen)
Gruss Klaus
Guten Abendund? hast du den Appel
getroffen oder
doch nur den Hut vom Gessler?
![]()
hab gehört ihr schieß'd da mit kleinen Feldhaubitz'n rum....Guten Abend
Den Apfel hab ich getrunken, aber erst nachdem er gebrannt war, Hüte hab ich keine getroffen, aber einigermassen die Scheibenmitten, so mehr oder weniger...
Auszeichnung gibt's auch für weniger
Gruss Klaus
Hoi TomHallo Katze
Hallo Tomhab gehört ihr schieß'd da mit kleinen Feldhaubitz'n rum....![]()
..mit einem Schuß 3 Scheib'n treffen..hat doch auch was..Hallo Tom
genau, aber eben schon "en miniature", unsere Version von AK47; das Ding schiesst geradeaus, ich dahinter eben nicht so, aber Maximum 72 Punkte wär ja auch langweilig
LG Klaus
Wetter sieht gut aus....danke HeikeGuten Abend!
Robert und Tina, ich wünsche Euch auf jeden Fall herrliches Kurvenwetter, eine richtig schöne Zeit und kommt heil wieder nach Hause! Genießt es!!!!
Allen Zuhausebleibenmüssern ein schönes Wochenende!![]()
@ RoBär.... nich vergessen....Stull'n mitneh'm..woll'n ja ned das du vom Flaisch fälls'd..![]()
Stullen werden morgen geschmiert und elsässer Sauerkraut ist soooooo lecker....Wenn er wiederkommt, gibts erst mal eine Riesen Portion Sauerkraut.![]()
Danke Klaus......die paar freien Tage haben wir uns redlich verdient.....Guten Abend alle
Lieber Robert
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in den Vogesen, viele Kurven tolles Wetter, gute Fahrt und alles, was sonst noch so dazu gehört. Hast es Dir redlich verdient, nach allem, was Du in den letzten Tagen hören (lesen) musstest.
Ich bin soeben vom grössten Sportanlass der Schweiz zurück und habe mit Auszeichnung abgeschlossen.Für ein paar Bierchen hat's hinterher auch noch gereicht.
Es lebe der Sport... Schützenfest (Eidg. Feldschiessen)
Gruss Klaus
..logo..hätt ich auch so geschrie'm ...geeeenau so.....Danke Klaus......die paar freien Tage haben wir uns redlich verdient.....
Und Glückwunsch alter Wilhelm....![]()
Wie auch sonst.....logo..hätt ich auch so geschrie'm ...geeeenau so.....
Ahhhhhhh, ein verkappter Klamottendesigner.....und schön geworden???nachdem ich mir vorhin noch Toner über die neueJeans gekippt habe is der Tag für mich perfeggt geendet...noch ein bisserl Hopf'n Tee und alles wird gut...
![]()
Danke Kathrin.....Robert ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und viele schöne Kurven...![]()
Danke Kathrin.....
Wenns klappt werden wir Euch täglich mit Fotos beglücken...der Klappi ist dabei....![]()
...und uns den Mund wässrig machen....Danke Kathrin.....
Wenns klappt werden wir Euch täglich mit Fotos beglücken...der Klappi ist dabei....![]()