HeikeGS
Wünsche Euch allen eine gute Nacht, ich verkrümel mich mal.
Robert und Tina....vergesst unsere Bilder nicht...und noch einmal...VIEL SPAß!!!
Robert und Tina....vergesst unsere Bilder nicht...und noch einmal...VIEL SPAß!!!
ich verziehe mich auch mal zum lesen in die kemenate.Robert. Alles Gute, wenn es bei Dir heisst "Gentleman, start your engine", habe ich mich wahrscheinlich noch nicht ein Mal umgedreht, also winke ich auch nicht ade. Macht's gut
Klaus
Geh jetzt mal schlafen, nach all dem Sport und den Bierchen. Gute Nacht
Danke!@ NOH, dein Frühstück ist somit gesichert![]()
Das wird Dir aber mitgeteilt wieviel Du dazuverdienen darfst, bei mir sind es 400,-€/monatlich und nicht mehr als 3 Stunden täglich, ist auch schon mal überprüft worden, ob ich nicht doch wieder voll arbeiten könnte,da sind sie ganz schnell, deshalb obachtdann sieh mal zu das da noch watt druffkommpt auffe Rente..denke mal das du nach 2 jahren auch noch ne Nachuntersuchung hast ob du wieder "Heile" bis'd
5600 Euronen darfst dazuverdienen...das mach das Rentengefälle etwas kleiner...![]()
MoinDas wird Dir aber mitgeteilt wieviel Du dazuverdienen darfst, bei mir sind es 400,-€/monatlich und nicht mehr als 3 Stunden täglich, ist auch schon mal überprüft worden, ob ich nicht doch wieder voll arbeiten könnte,da sind sie ganz schnell, deshalb obacht![]()
Du sagst es,Moin
ja logisch is das limitiert...bei mir haben sie gesagt 10 Mon a 400 und2 Monate a 800 das soll dann Urlaubsgeld und Weinachtsgeld ausgleichen..und logisch muß man das dem Rententräger sagen...tja was wären wir nicht ohne Kontrolle..weiß sowiso nicht was diese limitierung soll..Rentnerjobs liegen nicht auf der Straße und reich wird man damit auch nicht.....
was mach'd der Rüggen.....Lola wartet....Fraun sind da manchmal komisch wenn die warten müßen...allen ALLES GUTE und 'nen schöner werdenden SAMStag.
hiwe quält sich die sonne noch durch die wolken. aber ich
bin sicher, das wird![]()