Frosch'n
Nö.....denn ich kann zum Kühlschrangg schlaichen..der RoBär ned...
....wenn's regnet brauch ich kein Bild...und schon gar ned 2 Bilder

Der wird auch einen auf dem Zimmer haben....Nö.....denn ich kann zum Kühlschrangg schlaichen..der RoBär ned...![]()
so klain.....der RoBär hat so große Füaß und Hände........Der wird auch einen auf dem Zimmer haben....![]()
Tina wird ihm den Kühlschrank schon aufmachen....so klain.....der RoBär hat so große Füaß und Hände........![]()
OK, dann mach ich 3 Bilder....Nö.....denn ich kann zum Kühlschrangg schlaichen..der RoBär ned.......wenn's regnet brauch ich kein Bild...und schon gar ned 2 Bilder
Darum reise ich nie alleine....Tina wird ihm den Kühlschrank schon aufmachen....![]()
Ja klar...nur wegen der Kühlschranktür...laß' das bloß nicht die Tina hören!Darum reise ich nie alleine....![]()
So eine Junge Physiotherapeutin will doch nichts mit Rentern zu tun haben!!nöö, sie weigert sich noch...![]()
wenn sie aber geld haben....So eine Junge Physiotherapeutin will doch nichts mit Rentern zu tun haben!!(und schnell weg)
Merci in die Schweiz....Robert ich wünsche euch auch schöne Ferien in den Vogesen.
Kommt gesund wieder heim und geniesst es.
Stell dir vor. Noch 1 Tag und dann heisst es nur noch:
Motoren an!!
Alles Gute und L.G.
Charly
Die Physio oder der Rentner????wenn sie aber geld haben....![]()
ja klar...Kochen um 23:00...logo..mach ich auch immer...steht aber keiner hinter mir und meckert....möööööööhTina wird ihm den Kühlschrank schon aufmachen....![]()
Hat früher meine Schwester auch immer gesagt. Sie sucht sich einen 80-jährigen.wenn sie aber geld haben....![]()
Ich wünsche euch einen ganz tollen UrlaubNabend meine Lieben.....
Mir ist so als wäre morgen irgend was wichtiges .......
Hmmmmmmm mal überlegen.....![]()
der Rentenanstalt :
Renten- und Pensionskasse QTreibender Versehrter -> Kurz : RePeQuV (Reepeehkuff..)
Na suuuuuuuuuuuuuuper und jetzt ärgerst du dich über einen anderen SklaventreiberHauptsache du bis'd erst mal wäch von deinem alten Arbeitgeber..der Druck wird langsam nachlassen und das Leben kommpt wieder.....ging mir auch so...
darf getz sogar hinziehen wo ich will...is datt nich toll...![]()
..den kann ich ja in den Arsch treten wenn ich will..ohne das was passiert...Nabend
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub
Sind diesmal alle Bremsen vorher gecheckt?
![]()
Ech voll die versehrte Trümmertruppe hier eben
Na suuuuuuuuuuuuuuper und jetzt ärgerst du dich über einen anderen Sklaventreiber![]()
Sooooo isses recht....Hat früher meine Schwester auch immer gesagt. Sie sucht sich einen 80-jährigen.
Dann lege sie eine Bananenschale auf die Treppe und schicke ihn zum Milch holen.
Und was hat sie heute?
Ein Armer Irrer (weil er alte Engländer-Töff's hat).![]()
Bremsen sind gecheckt, das ABS funzt wieder und neue Gummis sind auch drauf......alles roger...Nabend
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub
Sind diesmal alle Bremsen vorher gecheckt?![]()
Na, dann scheints dir ja so zu gefallen...den kann ich ja in den Arsch treten wenn ich will..ohne das was passiert...![]()
SupiBremsen sind gecheckt, das ABS funzt wieder und neue Gummis sind auch drauf......alles roger...![]()
Robert. Alles Gute, wenn es bei Dir heisst "Gentleman, start your engine", habe ich mich wahrscheinlich noch nicht ein Mal umgedreht, also winke ich auch nicht ade. Macht's gutBremsen sind gecheckt, das ABS funzt wieder und neue Gummis sind auch drauf......alles roger...![]()
Wetter sieht sehr gut aus......trocken und warm....Na, dann scheints dir ja so zu gefallen.
Supi
Wie siehts mit dem Wetter aus, soll es da auch wieder schön werden?