G
Gast15171
Gast
eh bien.NiGS mehr los hier?????
Wir hatten grad ein klasse Essen und wir sind sowas von pappsatt......
Wir verschwinden dann in die Koje.....bis Morgen...![]()
une grande tonneau de plaisir
au toure du grand ballon

eh bien.NiGS mehr los hier?????
Wir hatten grad ein klasse Essen und wir sind sowas von pappsatt......
Wir verschwinden dann in die Koje.....bis Morgen...![]()
Guten Morgen KathrinGuten Morgen bei 13° und räulichem Hmmel, hatte eigenltich was im Ohr von Sonne, die kommt dann bestimmt später.....
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag,
Kathrin
Moin,
hier is ja voll der "Frühstüggsladen"
nagut..ersmal die Fleischpladde vom Charly plündern und abwarten das die Sonne nen 100 Meterlauf mach'd..
zum Glück hab ich ja meine Regenklamodden beisammen und könnte......wenn ich wollte
Es saut hier ohne Ende
.....na du bis'd ja ein Früchtchen...komm mir mal innen Norden....Guten Morgen
Danke ans Frühstücksteam, sehr lecker
Hier entschwinden die grauen Wolken gen Norden ,t`schuldigung Tom
und wir starten mit ein paar Leuten um 10Uhr zu einer feinen Mopedrunde
Allen noch einen schönen Tag![]()
jaaa.....ich geb's zu...hab meinen Teller ned leergegessen...dafür immer das Becherchen mit dem guten Bier leerg'machd...har harGuten Morgen Tom
Jaaa warst du nicht brav, dass bei euch die Sonne so weinen muss?
Also hier strahlt sie in voller Pracht.
Woran liegt das wohl? Häääää?
En Guete und schöner Sonntag.
Charly
Großväterchen......uffbasse.......Crossland is überall...allerseits ausm wolkenverhangenen Kohlenpott, Danke für den Kaffee, bin auch bald fertig mit Tankrucksack packen, gleich gehts mit ein paar besonders Verdächtigen ab ins Bergische ein paar Kurven kratzen.....
![]()
Viel Spaß Markus, gehe gleich meinen Kurs scheuchen...allerseits ausm wolkenverhangenen Kohlenpott, Danke für den Kaffee, bin auch bald fertig mit Tankrucksack packen, gleich gehts mit ein paar besonders Verdächtigen ab ins Bergische ein paar Kurven kratzen.....
![]()
Viel SPaß Ecki, fahr ein paar für mich mit....Moin zusammen,
und einen schönen Tag, ich brech nämlich jetzt zusammen und fahr ein bisschen in den Alpen spazieren, so ein zwei drei viele Pässe, gibt halt mal wieder nen 500km Gewaltakt...
Bis heute abend dann mal
Schüssi
nimm mal lieber dain Kondom mit..ach des has'd ja verbummelt....Moin zusammen,
und einen schönen Tag, ich brech nämlich jetzt zusammen und fahr ein bisschen in den Alpen spazieren, so ein zwei drei viele Pässe, gibt halt mal wieder nen 500km Gewaltakt...
Bis heute abend dann mal
Schüssi
die Klamotten sind wieder trocken, kein Problem also...nimm mal lieber dain Kondom mit..ach des has'd ja verbummelt....![]()
jaaaa geeenau...Kaffetrinken nennt man das...die Klamotten sind wieder trocken, kein Problem also...
Und Gummis hab ich immer dabei, man weiß ja nie...![]()