HeikeGS
Stimmt! Was Du nicht alles weißt!altenstein???
Ich mußte allerdings vorhin erst auf der Karte nachschauen.

Stimmt! Was Du nicht alles weißt!altenstein???
in der rechtskurve nach dem baum hat letztes jahr dem tigertiescha sein hinterreifen ( K60 )echt ordentlich gepfiffen beim runterbremsen und etwas zackigen einkuppeln, als ich eine kleine sonderführung nach rodach für den herrn mioderator ihn geführt habe... ausserdem komm ich ja aus oberfranken.Stimmt! Was Du nicht alles weißt!
Ich mußte allerdings vorhin erst auf der Karte nachschauen.![]()
Ha, daran habe ich nicht gedacht. Dann hast du ja quasi "Heimvorteil" in der Gegend!in der rechtskurve nach dem baum hat letztes jahr dem tigertiescha sein hinterreifen ( K60 )echt ordentlich gepfiffen beim runterbremsen und etwas zackigen einkuppeln, als ich eine kleine sonderführung nach rodach für den herrn mioderator ihn geführt habe... ausserdem komm ich ja aus oberfranken.![]()
warst du in norwegen? am rand vom dovrefjell / rondane am scheitelpunkt der eisenbahnstrecke von oslo nach ??? sieht es so ausSo, bin auch zurück, ne kleine gemütliche 5000km-Runde... jetzt bin ich ko und reif fürs Bett...
warst du in norwegen? am rand vom dovrefjell / rondane am scheitelpunkt der eisenbahnstrecke von oslo nach ??? sieht es so aus![]()
na SOWAS !!! hastes doch gemerktBetrüger, mir einfach ne 0 unterschieben, wär doch nicht notwendig, bin doch selber eine...
Nöö, das war unterhalb vom Splügen- Richtung St. Moritz
Kupplungszug haben wir einen hier, zudem wollen wir ja am Feiertag auch fahren. Denke, dann wird das schnell repariert.Hi Heike
Ihr seid fest eingeplant, also fix reparieren
Schicke Bilder Ecki
Wir müssen noch bis September auf die Berge warten![]()
freilich...na SOWAS !!! hastes doch gemerkt![]()
Schicke Bilder Ecki
Wir müssen noch bis September auf die Berge warten![]()
Berge? Da waren Berge? Hab ich gar nicht gemerkt, hab mich aber gewundert über die komischen Bezeichnungen entlang der Strasse...
Viamala-Schlucht, Splügenpass, Malojapass, Julierpass, Wolfgangpass und noch ein paar andere Kurven...![]()
am montag, 11,7°, 1009 hpa, 76% lf und viel sonne heute. schönen wochenstart @ all
![]()
Guten Morgen 13° und warm soll es werden am Wochenanfang einer kurzen Arbeitswoche.
![]()
Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.
Kathrin