Das war nur eine Homage an die liebe Gabi......
Und jetzt zu Dir Robertino seit wann postest Duuuu in dieser Farbe.
Gruß Simone und Olaf
DANKE Robert, ich weiß das sehr zu schätzen!!!Das war nur eine Homage an die liebe Gabi......![]()
Hi Käpt´n!Guten Abend....Gabi herzlichen nomma ..ich habs ned verraten
@Red ..Kumpel verliern is immer schlimm....Kopf hoch
wie...datt wußt ich gar ned das du auch alterst...so richtich mit PatinaHi Käpt´n!
Gibs zu, Du warst das!
Ist ja auch nicht so wild, so lange niemand nach meinem Alter fragt!![]()
...na und, dann schummelst ihn einfach an.Hi Käpt´n!
Gibs zu, Du warst das!
Ist ja auch nicht so wild, so lange niemand nach meinem Alter fragt!![]()
Warum meinst, dass das bei mir morgens immer "restaurieren" heißt und nicht "mich zurecht machen"?wie...datt wußt ich gar ned das du auch alterst...so richtich mit Patina![]()
zwischen Spachteln und 1.er Farbschicht kommt aber SCHLEIFEN....Warum meinst, dass das bei mir morgens immer "restaurieren" heißt und nicht "mich zurecht machen"?
Erst wird der Staub zwischen den Falten entfernt, dann wird gespachtelt und wenn´s klappt, dann hält die erste Farbschicht![]()
..das hatte ich nich anders erwartet...is halt Beak........na und, dann schummelst ihn einfach an.
Auch hier nochmal alles Liebe und Gute!!!!
...wer gut spachteln kann, muß wenig schleifen.zwischen Spachteln und 1.er Farbschicht kommt aber SCHLEIFEN....![]()
da fällt mir was ein.............................................. GIBBS...Beim "Spachteln" war ich schon immer gut!![]()
... und da heißt es immer "Frauen sind neugierig".Eva..sach mal..welche Mopethe...ja mit 2 Reifen und Schwarz..aber welche..bidde per PN![]()