G
Gast 7673
Gast
und natürlich
GLÜCKWUNSCH zum Geb auch an RAubi !!![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
GLÜCKWUNSCH zum Geb auch an RAubi !!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
oder in der wasserpfütze
aufpassen mit dem strom:
saulebensgefährlich
also jetzt bin ich ein bisschen unsicher. mich hat der geburtstag heute auch etwas überrascht. ich hab nur weiter oben was von glückwünschen gelesen, dann ist es mir ganz heiß geworden und ich hab auch geglückwünscht. aber irgendwie hab ich den mai im kopf.Wie jetzt???
Gabi hat Geburtstag und ich habs schon wieder verpeilt?? Das ist schlimm...
Auch von mir ALLES ALLES Gute zum Geburtstag!!
also jetzt bin ich ein bisschen unsicher. mich hat der geburtstag heute auch etwas überrascht. ich hab nur weiter oben was von glückwünschen gelesen, dann ist es mir ganz heiß geworden und ich hab auch geglückwünscht. aber irgendwie hab ich den mai im kopf.
...kann es sein das du den Ordner auf Privat gesetzt hast??Mist, wieso erscheinen denn jetzt meine Bilder nicht in klein![]()
Eine Banditdann -gegen die neugier- es ist schwarz und hat zwei räder![]()
Ach Red das tut mir leid um deinen pelzigen Begleiter.Moin, mein erster Offizier und bester Kumpel hat heute für immer abgemustert. Micky war auf jeder Feindfahrt dabei, hat mich immer gut beraten und wenn's mal Scheiße lief gab er Trost. Ich bin echt traurig.
ich kann nicht anders .... ich muß mich dem anschließen.Gabi burzelt
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Das Wetter paßt ja schon mal
*ganzfestedaumendrück* für sonstige Widrigkeiten des Lebens.
Prost Puppe
![]()
![]()
vielleicht die neue Tigerdie auflösung des rätsels erfolgt .... wenn ........die neue auf dem hof steht
![]()
![]()
Auf die hätt ich jetzt auch getippt...vielleicht die neue Tiger,da wär ich aber neidisch
![]()