B
beak
Gast
Gib´bs mir? Oder wie? ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
ich weiß dafür was du nicht weißt....... und da heißt es immer "Frauen sind neugierig".
...sind wir auch, aber nicht so offensichtlich!![]()
![]()
Du weißt doch gar nicht, ob ich's nicht auch weiß.....ich weiß dafür was du nicht weißt....![]()
Feen verraten ihre Gehaimnisse nur an Prinzen und nicht an Prizessinnen..har harDu weißt doch gar nicht, ob ich's nicht auch weiß.....![]()
nein, du wartest genau wie alle anderen .....wird niGS verraten, auch nicht per pn.Eva..sach mal..welche Mopethe...ja mit 2 Reifen und Schwarz..aber welche..bidde per PN![]()
wie man hier sieht... und da heißt es immer "Frauen sind neugierig".
niemals nie so wie die männer.
...sind wir auch, aber nicht so offensichtlich!![]()
![]()
was ich noch verrate ...... sie ist klein ...muß ja zu mir passen.![]()
...und aus dem Frosch wurde ein Prinz...Feen verraten ihre Gehaimnisse nur an Prinzen und nicht an Prizessinnen..har har![]()
Dat is GuMo..dat isso...Danke Freunde für die lieben Worte
![]()
..auf jeden Fall!hihi der meldet sich bestimmt auch noch selber zu Worte...![]()
hat das 2 räder ???? ist es schwarz ??????![]()
klasse..![]()
Verzeih ihm, ist halt auch "nur" ein Mann...hat das 2 räder ???? ist es schwarz ??????
das mit dem kaffee aus der dampfmaschine muß ich mir nun aber schwer überlegen.......
![]()
Verzeih ihm, ist halt auch "nur" ein Mann...
ja, ok. will mal nicht so sein.
ein neuer kleiner hinweiss. ich hab' ein kleines kennzeichen mit ED 44
![]()
Ich dachte eher wir machen ne Tour zusammen, also nicht nur treffen und nen Kaffee trinken...Wäre wirklich schön, auf Bikers Farm ?
Ich muss allerdings erst mal nachfragen, was die Lieben so geplant haben![]()
soll Dir von meiner Frau ausrichten dass sie echt mit Dir fühlt und hofft dass es für Micky (da wo er jetzt ist) jede Mengen Leberwurstschnittchen gibt (unser Terrorist liiiebt dieDanke Freunde für die lieben Worte
![]()