Ich fühle mich irgendwie woe durch einen Fleischwolf gedreht. Ich merke alle Muskeln im Arm, in den Beinen, in der Brust, Im Bauch und im Hintern.
Body Combat ist Schuld. Gestern zwei Stunden. Und heute, da steht diese KampfzwerginmitDurazellbattereienimHintern am Empfang und begrüßt mich freudig mit: "Da ist er ja, der Große. Na wie stehts? Kann ich Dir noch was Gutes tun bevor wir mit der neuen Release binnen?" Ich:"Das willst Du jetzt so direkt nicht hören, was ich mir gerade vorstelle!" Sie:"Männer! (Schüttelt mit dem Kopf) Auch Dich werde ich heute noch verschleissen. Zieh ne Nummer!" Nach der Ersten Stunde ging es ja noch, weil viel Zeit mit Erklärungen für die Neue Choreografie drauf ging. Als diese dann um war wollte ich gerade duschen gehen. Als ich dann quasi ne persönliche Einladung zu ner Combat Power Runde bekam. Der Body Pump Kurs hat heute aus irgenwelchen Gründen nicht statt gefunden, deswegen war der Raum für ne Stunde noch frei. Also sind wir in schmaler Besetzung angefangen. Vier Frauen und meine Wenigkeit. Am Ende hatte kein KLeidungsstück von mir und schon gar nicht mein Handtuch noch Kapazitäten frei um irgenwelche Schweisstropfen aufzunehmen. Alter Schwede. Krichste auch nicht kaputt den Brocken. Als ich dann um kurz nach 20h geduscht auschecken wollte, stand sie noch vor mir in Sportsachen: "Ich muß mich jetzt sputen, habe gleich noch Handballtraining wir am Sa ein Spiel." Ich hab gedacht, mich streift ein Bus. Wie fit kann so ein Mensch eigentlich sein??
Und nun gehe ich in die Fall. Jute Nacht zusammen.