GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich verabschiede mich dann auch mal für heute. Machts gut:)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich verabschiede mich dann auch mal für heute.
Machts gut:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

am montag aus owl.:) die woche beginnt mit +3,8°, 1018 hpa, 77% lf. soll ja angeblich immer besser werden bis ostern - da sind wir aber mal gespannt. ;):). wünsche euch einen sonnigen wochenstart :)

Anhänge

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei 4,2/1013/73. Wie jeden Morgen gibts ersma

die Brötchen hol ich später aus der Kantine.
Wünsch euch ne angenehmen Wochenanfang der zum Glück sehr kurzen Arbeitswoche......

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 4° sieht ganz gut aus da draußen,

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenanfang,

KAthrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
7° in EL und die Sonne versucht sich gerade durchzusetzen.
Habe ja nur ne kurze Woche. Ab Do habe ich schon frei.
Danke für den Kaffee und Futter. Allen nen schönen Start in die Woche.:)

K

Kira

Gast
Guten Morgen, etwas frisch ist es noch, aber die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel:).
Nach 2 tollen Motorradtagen, einige neue,sehr nette Leute kennengelernt:)ist endlich Montag:D und ich hab frei........
Allen eine schöne Woche;)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
und danke den Mädels für Kaffee und Frühstück. Montag Morgen: gaaaanz langsam starten und sachte auf Touren kommen, der Motor ist noch kalt :D:D:D:D
Schönen Tag noch, die Woche wird ja kurz.
Gruss Klaus

B

beak

Gast
Morgähn und einen guten Start in die neue Woche!!! :)

Hallo Gabi

wir waren auch unterwegs und dass es im Bayrischen Wald kalt is ham ma mal wieder zu spüren bekommen.
Aber schön wars und es war auch ned viel los. Wohl doch dem einen oder andren zu frisch;):D
Hi Hildegard,
schade, da hätten wir uns ja treffen können, männo...

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, dann startet man schön in die Kurzwoche:). Bremen Wetter: die Sonne lacht:).

Gestern im WBL fröhliche 590 Km abgerissen und es war nicht so voll dort, perfekter Tag gewesen:D:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben

Hier scheint die Sonne wieder aus allen Knopflöchern:)
Eine schöne Woche wünsche ich allen.

Nachdem ich gestern den ganzen Tag Konfihelfer war und nicht aus der Küche kam:eek:werd ich dann heute mal mit Schnuppi im Weserbergland cruisen:cool:
Mal schauen wo ich wieder lande;)
@ Kira sollen wir evlt. gemeinsam fahren ?

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin,

bin nun auch da, war schon fleißig am sporteln... :)
Und ich bin schon ganz hibbelig, weil ich endlich bei meinen Freunden mit dem gelb-schwarzen Logo anrufen will um denen die Hölle heiß zu machen...

Ansonsten wünsche ich auch mal nen Guten Start in die Woche...

Grüßlis ausm sonnigen Vorarlberg

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Moin,

bin nun auch da, war schon fleißig am sporteln... :)
Und ich bin schon ganz hibbelig, weil ich endlich bei meinen Freunden mit dem gelb-schwarzen Logo anrufen will um denen die Hölle heiß zu machen...

Ansonsten wünsche ich auch mal nen Guten Start in die Woche...

Grüßlis ausm sonnigen Vorarlberg
Guten Morgen in den Vorarlberg
Vielen Dank für die guten Wünsche. Du scheinst mit den TT-Fritzen aussergewöhnlich Pech zu haben. Was immer ich bis jetzt habe bestellen lassen oder in Niedereschach abgeholt habe, funzte perfekt, aber bei Euch ist offenbar "die Chemie nachhaltig gestört", wie es modern heisst. Da bleibt wahrscheinlich nur noch die Wundertüte als Ersatz. :D:D:D
Ich hoffe, Du kriegst die richtigen Teile auch noch.

Gruss aus der Schweiz
Klaus

Frosch'n

Frosch'n

Moin da mal..

ja die Sonne knallt und ich darf gleich los..Sondereinsatz quasi..ich hab richtich Lust..naja voll motiviert eben....ich steh auf Nullsummenspiele...:D:D

viel Spaß allen die heute schon/noch frei haben...:)

K

Kira

Gast
Guten Morgen ihr Lieben

Hier scheint die Sonne wieder aus allen Knopflöchern:)
Eine schöne Woche wünsche ich allen.

Nachdem ich gestern den ganzen Tag Konfihelfer war und nicht aus der Küche kam:eek:werd ich dann heute mal mit Schnuppi im Weserbergland cruisen:cool:
Mal schauen wo ich wieder lande;)
@ Kira sollen wir evlt. gemeinsam fahren ?
Grit, sonst gern, aber ich muss nachher noch weg, da lohnt es sich nicht.

G

Gast 7673

Gast
Du

kennst Dich aber aus Ecki :

Albern liegt am südlichen, rechten Donaukanal- und Donauufer im Osten Simmerings. Mit einer Seehöhe von 152 m gehört Albern zu den am tiefsten gelegenen Teilen Wiens. Die Katastralgemeinde erstreckt sich über eine Fläche von 258,61 ha. Im Süden des Bezirksteils verläuft die Stadtgrenze Wiens zu Mannswörth und Schwechat. Im Westen des ehemaligen Ortes finden sich die beiden anderen Bezirksteile Simmerings, das unmittelbar angrenzende Kaiserebersdorf und westlich davon das Bezirkszentrum von Simmering. Der Frachtenbahnhof Albern Hafen ist an die Donauländebahn (mit der einstigen Personenhaltestelle Kaiser-Ebersdorf Albern)[1]) angeschlossen, diese seit 2009 über die Winterhafenbrücke (wie bis 1945) an die Donauuferbahn.:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben