GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guckt mal was ich wieder hab... GEIL UND SCHWARZ:D:D Das bisschen Verkleidung wird bei Gelegenheit auch wieder schwarz, aber das hat es einfach...
A

ArmerIrrer

Gast
Guckt mal was ich wieder hab...

GEIL UND SCHWARZ:D:D

Das bisschen Verkleidung wird bei Gelegenheit auch wieder schwarz, aber das hat es einfach noch nicht gereicht...

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
hab ichs doch gesagt, mach sie heile und alles wird gut. Ist wieder richtig schön geworden die
GEILE KARRE!!!
:D:D:D

ja, gefällt mir auch... :rolleyes:

Habs grad im Aktüllen-Foddo-Fred geschrieben... Bin noch etwas unschlüssig was ich mit dem Auspuff mach...
Würde ihn gerne mit Auspuffband einwickeln, aber das könnte schwierig werden weil der so oft gesteckt ist... naja, mal gucken... :)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Auspuffband

ja, gefällt mir auch... :rolleyes:

Habs grad im Aktüllen-Foddo-Fred geschrieben... Bin noch etwas unschlüssig was ich mit dem Auspuff mach...
Würde ihn gerne mit Auspuffband einwickeln, aber das könnte schwierig werden weil der so oft gesteckt ist... naja, mal gucken... :)
geht auch über die Federn drüber....

Werd mich gez aber vor die Glotze hängen und den Mammutjägerfilm auf 7 gucken.

Schönen Abend noch.......

A

ArmerIrrer

Gast
geht auch über die Federn drüber....

Werd mich gez aber vor die Glotze hängen und den Mammutjägerfilm auf 7 gucken.

Schönen Abend noch.......

ich will aber wenn dann die Federn ÜBER dem Band, aber dann kann ich nimmer montieren wenn ich alles zusammenklebe... Alles so kompliziert... :):rolleyes:

Achja, ich geh auch mal fern gucken, aber ich guck Sat1, da flimmert gelegentlich meine Lieblingsschauspielerin übern Bildschirm... (auch wenn sie schon 42 ist, lecker ist sie trotzdem, arg...)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....
Fertig mit spachteln...Gemüse und Salat....sehr Magenschonend...:D:D
Wir sind dann heute doch noch so 280 Km rumgedüst.....schee wars.....

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Nabend meine Lieben.....
Fertig mit spachteln...Gemüse und Salat....sehr Magenschonend...:D:D
Wir sind dann heute doch noch so 280 Km rumgedüst.....schee wars.....
Guten Abend Robert
freut mich zu hören, dass Du offenbar wieder gesund bist, sonst wären 280 km kaum drin gelegen, schon nur das ewige Windeln Wechseln :D:D:D
Wars bei Dir auch so schweinekalt?
Gruss Klaus

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Abend!
Frühlingsfest im Industriegebiet wo auch unsere Fa ist, ist vorbei. 150Liter Bier sind von mir verzapft worden. 3Liter davon habe ich bestimmt selber getrunken. Zum Abschluß mussten noch die Reste von dem Italienischen Eisverkäufer verhaftet werden. Laut seinen Angaben hätte er das Frischeis sonnst wegwerfen müssen. So haben alle Mitarbeiter nebst Familienangehörigen noch jeder Eis bis zum Abwinken gehabt. Geschätzt 300g Walnußeis, mit 6 Kugeln Vanille/Whiskeyeis, Erdbeersause und bestimmt 0,3Liter Eierlikör sind durch meinen Hals spurlos verschwunden. Nun sitze ich hier, habe den Ar.... voll und mir ist so herrlich schlecht vom Eis. Ich gehe mal direkt in die Falle. Gute Nacht.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend Robert
freut mich zu hören, dass Du offenbar wieder gesund bist, sonst wären 280 km kaum drin gelegen, schon nur das ewige Windeln Wechseln :D:D:D
Wars bei Dir auch so schweinekalt?
Gruss Klaus
Servus Klaus,
Bei uns warens so 13 bis 16 Grad und sonnig....also ganz angenehm....;):):D
Gesundheitlich war ich mir mittags noch nicht sicher ob ich fahren sollte.....aber auf der Strasse gehts einem dann immer besser.....:p:D

Hilfe bei uns in der Wohnung ist ein Zombie....:eek::eek::eek::eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Wir sind heute auch durch die gegend geblubbert, sehr schön, ich brauchte nicht einmal die Griffheizung anmachen:D:D:D
in's Gu-MO. :). haben eben eine riesen portion spargel verputz .... mmmhhhh, wie lecker :D. faulen ansonsten auf der terrasse herum. schönen sonntag @ all :)
Hmmmmm, den hab ich hier in dieser Woche auch zum ersten Mal an den Verkaufsständen an der Straße gesehen, schmeckt er schon richtig lecker??

Hilfe bei uns in der Wohnung ist ein Zombie....:eek::eek::eek::eek:
:eek:Du kannst aber wieder gemein sein:eek:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hi doro

jau ...der spargel war gut und so frisch, das er beim abschälen leicht geplatzt ist.mmmmhhhh, yam, yam, yam ...... nach ecki :D;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Melde mich dann auch mal ab, tschööööö bis Morgen früh :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das hört sich gut an, dann werd ich wohl auch schon mal welchen kaufen, hmmmmmmmmmmmmmmmmm legga:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben