noh
Moin! Was macht die Gesundheit?? Geht es wieder bergauf?Sowas nenne ich uneigennützige, aktive Qualitätskontrolle....
Moin! Was macht die Gesundheit?? Geht es wieder bergauf?Sowas nenne ich uneigennützige, aktive Qualitätskontrolle....
Wird schon.....ich glaub ich probier heute nachmittag ein paar Km...zur not mit Windel....Moin! Was macht die Gesundheit?? Geht es wieder bergauf?
Na dann viel Spaß. Bin dann auch mal weg. TschööWird schon.....ich glaub ich probier heute nachmittag ein paar Km...zur not mit Windel....
So ne digge Windel gibbet gaaar ned.....Wird schon.....ich glaub ich probier heute nachmittag ein paar Km...zur not mit Windel....
Na bei dir in der Gegend vielleicht, hier musste da schon etwas genauer gucken....das sollte laicht sain....
ich warte noch bis mein WaMa durch ist und dann ne kleine Kaffeerunde nach Plön.....kann vor lauter Kaffee gar ned aus den Augen guggen...hehe...werd dann heute auch das erste mal die Lüftungsklappen an meinem Strampler öffnen...
wäre ne Idee, werde das fahren aber etwas zurückschrauben bis ich das montiert hab, weil es sieht auch noch ziemlich scheiße aus, weil da das Kabelgedöns und alles frei liegt...nabend
Ecki, dann klebst du halt die Gewichte mit Panzerband an, auf der linken Seite funktioniert das Prima
Rachts bekommt dann ne Klebebandklemmung von innen...
Bei meiner Mopete schlafen mir tatsächlich die Hände ein, wenn die Gewichte raus sind, hätte ich nicht gedacht.
Jaja, im Alter kommen die Probleme, ich kenn das nur zu gut...vous avez des problèmes!!
isch falle immär von die moto,
wänn isch mir drübersätzöö.
momentan. mit der scheYXXgräte
Halloschöne Runde gefaaan..war klasse ..Sonne ..nich zu waaam...blubbernd gegondelt...das könnt ich immer mach'n
keine Bilder ..war zusehr mit Blubbern beschäftigt....
@Klaus..da liegt ja noch weißes Zeugs rum ..
Hallo Ralffür alle, die es mögen und auch verdauen können
Schönen guten Morgen an alle und dankefein für die leckeren Angebote. Vom einen oder anderen nehme ich mir auch gern was ......
Man soll ja nur gut gestärkt aufs Krad sitzen.
Werde heute mal am Schluchsee vorbeischauen, auch wenn viel los ist.
Allen einen schönen Tag.
Grüße
Ralf
....schaut graisli aus, schmeckt aba supa.Hallo Ralf
Habe etwas nachgelesen (zum 2ten Mal) und dabei die Bilder genauer angeschaut. Ist das Runde auf dem ersten Bild zufällig Black Pudding? Damit wollte mich Mrs Morrison auf Harris "vergiften". War noch nie so nahe beim Ko.... beim Essen. Das sah da auch seeehr lecker aus, aber oha...
Vielen Dank für's Frühstück, auch wenn's etwas spät ist.
Gruss Klaus