GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Was macht die Gesundheit?? Geht es wieder bergauf?
Frosch'n

Frosch'n

Wird schon.....ich glaub ich probier heute nachmittag ein paar Km...zur not mit Windel....:D:D:D:D
So ne digge Windel gibbet gaaar ned.....:D:D:D

Moin erstma.....danke Katze..der kaffe und das Frühstügg waren mal wieder klasse..obwohl ich heute mal die Alternativbeköstigung für Biker genommen hab....:D:D:D

dödel hier noch so rum und knuspel noch ein paar Kaffebohnen wäch die beim Kaffe von Katze dabai wahren....:D:D:D:D ...legger:D:D:D ....knurps....

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So Kurs gegeben, jetzt noch was essen und nen Kaffee und dann ein paar kleine Straßen suchen wo nicht so viel los ist am Sonntag....

Bis später mal. :)

Frosch'n

Frosch'n

das sollte laicht sain....

ich warte noch bis mein WaMa durch ist und dann ne kleine Kaffeerunde nach Plön.....kann vor lauter Kaffee gar ned aus den Augen guggen...hehe...werd dann heute auch das erste mal die Lüftungsklappen an meinem Strampler öffnen...:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
das sollte laicht sain....

ich warte noch bis mein WaMa durch ist und dann ne kleine Kaffeerunde nach Plön.....kann vor lauter Kaffee gar ned aus den Augen guggen...hehe...werd dann heute auch das erste mal die Lüftungsklappen an meinem Strampler öffnen...:D:D:D
Na bei dir in der Gegend vielleicht, hier musste da schon etwas genauer gucken....

A

ArmerIrrer

Gast
nabend
Ecki, dann klebst du halt die Gewichte mit Panzerband an, auf der linken Seite funktioniert das Prima;)
Rachts bekommt dann ne Klebebandklemmung von innen...
Bei meiner Mopete schlafen mir tatsächlich die Hände ein, wenn die Gewichte raus sind, hätte ich nicht gedacht.
wäre ne Idee, werde das fahren aber etwas zurückschrauben bis ich das montiert hab, weil es sieht auch noch ziemlich scheiße aus, weil da das Kabelgedöns und alles frei liegt... :mad:

vous avez des problèmes!!
isch falle immär von die moto,
wänn isch mir drübersätzöö.

momentan. mit der scheYXXgräte:cool::cool::mad:
Jaja, im Alter kommen die Probleme, ich kenn das nur zu gut... :eek::(

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
tach

in's Gu-MO. :). haben eben eine riesen portion spargel verputz .... mmmhhhh, wie lecker :D. faulen ansonsten auf der terrasse herum. schönen sonntag @ all :)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Bin schon zurück von meiner Tour, ca. 250km. War auf dem Aecherli Pass; wunderschön, aber den kennt auch in der Schweiz kein Schwein. Einspurige Strasse von Sarnen / Kerns (ca 500 müM) auf 1450 und wieder auf ca 500 in Dallenwil, alles südlich des Vierwaldstättersees. Wenn Ihr mal in die Gegend kommt, das lohnt sich. Ich hab ein paar Fotos gemacht, dann aber rausgefunden, dass auf http://www.ryter-hermann.ch/motorrad/paesse_schweiz/aecherli.html viel bessere zu finden sind. Ein Navi findet das, ohne muss man die Leute fragen.
Entgegen der Vorhersage war's aber doch empfindlich kühl, deshalb bin auch schon wieder da.
Schönen Tag noch
Klaus

:D:D:D Es lebe die Griffheizung :D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend nochmals
Habe jetzt die heutigen Bilder doch noch angehängt, könnte ja jemanden interessieren, wenn nicht ok ;););)
Gruss Klaus

Anhänge

B

beak

Gast
Sind auch wieder zurück von ner kleinen Runde. Boh, was war mir kalt :eek:

Dafür haben wir doch tatsächlich richtig nette Leute aus dem GuMo-Fred getroffen!!! :D

Wie Du siehst Markus, habe ich Deinen Rat beherzigt! ;)

Schöne Bilders Klaus und Klasse Signaturbild Eva!!!

Frosch'n

Frosch'n

schöne Runde gefaaan..war klasse ..Sonne ..nich zu waaam...blubbernd gegondelt...das könnt ich immer mach'n

keine Bilder ..war zusehr mit Blubbern beschäftigt....:D:D:D:D

@Klaus..da liegt ja noch weißes Zeugs rum ..:eek::eek::eek::eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bin auch wieder da, hätten ruhig ein paar Grad mehr sein können...

aber war ne nette Runde so 200km einfach der Nase nach... :)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
schöne Runde gefaaan..war klasse ..Sonne ..nich zu waaam...blubbernd gegondelt...das könnt ich immer mach'n

keine Bilder ..war zusehr mit Blubbern beschäftigt....:D:D:D:D

@Klaus..da liegt ja noch weißes Zeugs rum ..:eek::eek::eek::eek:
Hallo
Hast recht, aber nur ganz oben am Schatten und nur neben der Strasse, 1480m eben :D:D:D:D
Gruss Klaus

A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, bin auch wieder in Ösiland angekommen... :) Gut dass das Mobbed auch mit ohne Lenkerendgewichte fährt... Morgen gleich mal bei meinen Freunden anrufen...

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
für alle, die es mögen und auch verdauen können :p

Schönen guten Morgen an alle und dankefein für die leckeren Angebote. Vom einen oder anderen nehme ich mir auch gern was ......

Man soll ja nur gut gestärkt aufs Krad sitzen.
Werde heute mal am Schluchsee vorbeischauen, auch wenn viel los ist.
Allen einen schönen Tag.

Grüße
Ralf
Hallo Ralf
Habe etwas nachgelesen (zum 2ten Mal) und dabei die Bilder genauer angeschaut. Ist das Runde auf dem ersten Bild zufällig Black Pudding? Damit wollte mich Mrs Morrison auf Harris "vergiften". War noch nie so nahe beim Ko.... beim Essen. Das sah da auch seeehr lecker aus, aber oha...:D:D:D:D
Vielen Dank für's Frühstück, auch wenn's etwas spät ist. :D:eek::D:eek:
Gruss Klaus

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hallo Gabi

wir waren auch unterwegs und dass es im Bayrischen Wald kalt is ham ma mal wieder zu spüren bekommen.
Aber schön wars und es war auch ned viel los. Wohl doch dem einen oder andren zu frisch;):D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen

wir sind auch wieder daheim und haben ne schöne blubbernde Runde (zusammen auf der roten) zur Bever auf den kleinen Nebenstrecken abgespult, immerhin 145 km mit nur einem kleinen Aufsetzer rechts.
Nächsten Freitag gehts wie jedes Jahr auf Ostertour bis Ostersonntag Richtung Mannheim und dann Pfalz oder Odenwald oder wo es uns grad hintreibt, wieder mal richtig schön draussen nächtigen bzw. die eigene Verwahrlosung drei Tage lang geniessen können und abends am Lagerfeuer die Formel für die Rettung des Planeten neu erfinden......
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

HighlandQ

HighlandQ

Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Black Pudding......

Hallo Ralf
Habe etwas nachgelesen (zum 2ten Mal) und dabei die Bilder genauer angeschaut. Ist das Runde auf dem ersten Bild zufällig Black Pudding? Damit wollte mich Mrs Morrison auf Harris "vergiften". War noch nie so nahe beim Ko.... beim Essen. Das sah da auch seeehr lecker aus, aber oha...:D:D:D:D
Vielen Dank für's Frühstück, auch wenn's etwas spät ist. :D:eek::D:eek:
Gruss Klaus
....schaut graisli aus, schmeckt aba supa.

Ich würd Blutwurst am ehesten damit vergleichen, das ist aber ebenfalls nicht jedermanns Sache.

Du hast es aber direkt richtig eingeordnet Klaus - Ovationen an dieser Stelle :)
So ein Full scottish breakfast ist nicht jedermanns Angelegenheit. Es stärkt aber und hält ne Weile an.

Schöne Tour hast Du übrigens gefahren heute. Bin da auch schon mal drüber gebummelt vor ein paar Jahren.

Grüße
Ralf

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben