![Frosch'n](/data/avatars/m/11/11395.jpg?1581012911)
Frosch'n
Hallo GuMo's
.........................Aufwachen..der Tach is rum...............................
.........................Aufwachen..der Tach is rum...............................
..nanu..is ja doch jemand Zuhause... Hallo Eva...schrei doch nicht so -tom - bin doch noch wach und hier![]()
. . datt is die Höchststrafegenau, echt mal, so ein Geschrei, da wacht man direkt vom arbeiten auf...![]()
. . datt is die Höchststrafe![]()
was macht dein knie??
...das glaube ich dir. aber du mußt nicht nochmal unters messer?? oder???seit dem WE gar nicht gut... Hab zwar noch Physio, aber Muskelaufbau muss ich stark zurückschrauben... Und dazu hab ich noch für Fahrradfahrstunden mit der Nichte oder ähnlichem ne Kniebandage gekriegt um es zu schonen...
Hab echt keine Lust mehr...![]()
...das glaube ich dir. aber du mußt nicht nochmal unters messer?? oder???![]()
hoffe nicht...! Nächste Woche hab ich nächsten Termin. Ich dränge jetzt drauf dass die entweder was finden und mich nochmal aufschneiden oder aber dass sie überhaupt ne Idee haben was das Problem ist und es nur blöd gesagt nur nen Schalterchen ist der mal kurz umgelegt wird und gut ist...
Aber meine Physio ist auch nicht so erfreut. Das ständige knacken im Knie egal in welche Richtung die Bewegung geht scheint nur noch mehr Probleme zu machen...![]()
man oh man...was für ein mist. ich hoffe, daumen drücken hilft da noch...egal in welche richtung....hauptsache es hat mal ein ende ...
Das ist normal Ecki.Aber meine Physio ist auch nicht so erfreut. Das ständige knacken im Knie egal in welche Richtung die Bewegung geht scheint nur noch mehr Probleme zu machen...![]()
stimmt nicht. bei mir war es deutlich früher.Das ist normal Ecki.
Ab 30 fängt das an![]()