GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend, hier reiht sich ja ein Geburtstagsgruß an den Anderen...:)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, hier reiht sich ja ein Geburtstagsgruß an den Anderen...:)

G

Gast15171

Gast
Aber sonst herrscht Stille im Rechnerwald.....;):D:D
nicht ganz!

war da nicht die letzten tage was hinsichtl. gemeinsam fahren?
wollten nicht die nordwestmitteldeutschen aus dem pott und angehängten gebiieten nach süden vorstossen, während die lichter der südschiene einen provokanten vorstoss gen norden planten?

war das ?
oder hab ich nur geträumt von eine GUMO-frühjahrsfahrt???:D:D:D:D

und falls dies orga-mässig nicht zu wuppen ist, wie wäre es mein einem reinen südschienentreffen, Robert + Tina ????

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
nicht ganz!

war da nicht die letzten tage was hinsichtl. gemeinsam fahren?
wollten nicht die nordwestmitteldeutschen aus dem pott und angehängten gebiieten nach süden vorstossen, während die lichter der südschiene einen provokanten vorstoss gen norden planten?

war das ?
oder hab ich nur geträumt von eine GUMO-frühjahrsfahrt???:D:D:D:D

und falls dies orga-mässig nicht zu wuppen ist, wie wäre es mein einem reinen südschienentreffen, Robert + Tina ????
Schau ma mal.......:D:D
Wir lesen uns .....Nachti:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 12.5° und trocken im Moment.... ab heute Nachmittag wirds besser und dann ist ja auch schon WE...:)

Ich wünsche euch einen ruhigen Freitag.

Kathrin

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

zum letzten Tag der Woche bei 12,9 Grad, 1009 mB und 77 % LF, bei uns is auch trocken unds WE naht rapide, schüttet euch ersma einen ein bevor der Chef das tut und Ihr den

kaffee zeitnah schon auf habt und lasst euch nicht in den April schicken.....
Angenehmen Tag noch.......

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Ich bin wieder mit DSL 7000 online. Seit Mitternacht funktioniert es wieder.
Lingen 9° und wolkig.
Danke für das Frühstück. Wünsche allen einen schönen Start ins WE.:)

postmortal

postmortal

Modell
R 1100 GS
Guten Morgen,
Köln, 13°, wolkig. Samstag steht eine schöne Tour durch die Eifel an. Kann ich mir vom Frühstückstisch etwas Reiseproviant einpacken?

Gruß Klaus

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,
Köln, 13°, wolkig. Samstag steht eine schöne Tour durch die Eifel an. Kann ich mir vom Frühstückstisch etwas Reiseproviant einpacken?

Gruß Klaus
Na klar, wenn Du vorher bestellst dann bereiten Wir dir ein Lunchpaket ;):D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . aus dem Revier bei 12° C (in Worten zwölf).:cool:

Danke für`s Frühstück:) und den Kaffee . . .

So muss Benzingeld verdienen gehen . . . auf bald.

Grüße Holger

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. habe heute frei = freitag :D. noch ein wenig den garten bearbeiten...dann morgen rauf auf's mopped ;).
schönen tach
ach so....11,4°, 82% lf, 1014 hpa; tendenz richtung

A

ArmerIrrer

Gast
IIIIhhhh, schon wieder Wochenende, die blöde Sonne scheint und ich hab fast kein Profil mehr...
Ach ist die Welt schlecht...

Dafür kann ich heute wieder paar schwarze Teile ans Mobbed bauen...
Die Felge und die Sülünderschützer sind fertig...

Meine neuen Spiegel sind auch schon da und die Adapterteile dafür auch.
Und wenn es gut gelaufen ist dürften meine TransOpen auch schon zuhause stehen und auf die Jungfernfahrt warten...

Jaja, das liebe Geld will unter die Leute gebracht werden.

Fehlt nur noch das neue Lenkteil.... Bin aber immer noch etwas unschlüssig. Der Orginale gefällt mir ganz gut, aber der ist krumm, neu ist er zu teuer. Als Kontrast würde ein silberner Lenker ganz gut passen, da würde ich rein optisch den TT Magura oder wie der heißt bevorzugen, da ich aber TT boykottiere mangels Qualität fällt der auch aus...

Ach es ist alles immer so kompliziert...

Achja, Guten morgen wünsche ich allen :)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Meine neuen Spiegel sind auch schon da und die Adapterteile dafür auch.

Guten Morgen alle zusammen.
Danke der Morgenschicht für die reichhaltigen Frühstücke und Kaffees. Nächste Woche sind meine "kleinen" Ferien vorbei und dann mach ich auch wieder Kaffee für die GS-Gemeinde.;)

@Ecki
Bist du jetzt schon so eitel, dass du noch mehr Spiegel brauchst.:confused::):)
Ich bin froh, wenn ich mich nicht sehe :eek:

A

ArmerIrrer

Gast
@Ecki
Bist du jetzt schon so eitel, dass du noch mehr Spiegel brauchst.:confused::):)
Ich bin froh, wenn ich mich nicht sehe :eek:
Bei dem Anblick erschreck ich jedesmal und habe das Gefühl verfolgt zu werden... :D:D:D und wenn ich angehalten werd kann ich das als Begründung für zu schnelles fahren angeben - totale Paranoia...

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth 23.-26.06.2011

Moin moin wünsche allen einen schönen Freitag und erholsames Wochenende. Bremen Wetter, bereitet sich stressfrei auf den wärmsten Tag des Jahres vor:D:D

Ich möchte hier nochmals an unser GUMO Treffen erinnern, es sind Pltze frei. Also bitte anmelden und fröhlich gelaunt mitmachen

GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth am 23.-26.06.2011

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=52107&page=5

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Bei dem Anblick erschreck ich jedesmal und habe das Gefühl verfolgt zu werden... :D:D:D und wenn ich angehalten werd kann ich das als Begründung für zu schnelles fahren angeben - totale Paranoia...

Ach komm jetzt - wer soll dich denn anhalten, so wie du fährst. Da ist doch ein Blitz eine lahme Ente :eek:
Ja gut - im Moment vielleicht, weil man Winterreifen nicht als Slicks verwenden sollte. :D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Ach komm jetzt - wer soll dich denn anhalten, so wie du fährst. Da ist doch ein Blitz eine lahme Ente :eek:
Ja gut - im Moment vielleicht, weil man Winterreifen nicht als Slicks verwenden sollte. :D:D

jaja, ich schick die Felge gleich morgen zum einspeichen, dann müsste ich, wenn alles klappt, nächstes WE, spätestens in zwei Wochen aber die Sommerreifen aufziehen können... Und kann nebenbei in alelr Ruhe auf den Scout in 150 warten... :D:rolleyes:

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
jaja, ich schick die Felge gleich morgen zum einspeichen, dann müsste ich, wenn alles klappt, nächstes WE, spätestens in zwei Wochen aber die Sommerreifen aufziehen können... Und kann nebenbei in alelr Ruhe auf den Scout in 150 warten... :D:rolleyes:

Au das passt ja dann genau.
Dann bist ja bereit, um am 16. mit auf grosse Fahrt zu kommen.
Sattelt die Kühe und reitet nach Kroatien :):)

G

Gast15171

Gast
moinmoin

all together
hier muss es noch vorangehen mit dem wetter. bei euch ist es teilweise schon besser. hier isset noch trübe, feucht und im garten liegt immer noch jede menge arbeit rum. naja, schwitzt man nicht so beim heckenschneiden...
euch allen einen schönen wochenausklang und ein rundrun erfreuliches WE !!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben