![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Guten Abend, hier reiht sich ja ein Geburtstagsgruß an den Anderen...![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
nicht ganz!Aber sonst herrscht Stille im Rechnerwald.....![]()
Schau ma mal.......nicht ganz!
war da nicht die letzten tage was hinsichtl. gemeinsam fahren?
wollten nicht die nordwestmitteldeutschen aus dem pott und angehängten gebiieten nach süden vorstossen, während die lichter der südschiene einen provokanten vorstoss gen norden planten?
war das ?
oder hab ich nur geträumt von eine GUMO-frühjahrsfahrt???
und falls dies orga-mässig nicht zu wuppen ist, wie wäre es mein einem reinen südschienentreffen, Robert + Tina ????
Na klar, wenn Du vorher bestellst dann bereiten Wir dir ein LunchpaketGuten Morgen,
Köln, 13°, wolkig. Samstag steht eine schöne Tour durch die Eifel an. Kann ich mir vom Frühstückstisch etwas Reiseproviant einpacken?
Gruß Klaus
Meine neuen Spiegel sind auch schon da und die Adapterteile dafür auch.
Bei dem Anblick erschreck ich jedesmal und habe das Gefühl verfolgt zu werden...@Ecki
Bist du jetzt schon so eitel, dass du noch mehr Spiegel brauchst.
Ich bin froh, wenn ich mich nicht sehe![]()
Bei dem Anblick erschreck ich jedesmal und habe das Gefühl verfolgt zu werden...und wenn ich angehalten werd kann ich das als Begründung für zu schnelles fahren angeben - totale Paranoia...
Ach komm jetzt - wer soll dich denn anhalten, so wie du fährst. Da ist doch ein Blitz eine lahme Ente
Ja gut - im Moment vielleicht, weil man Winterreifen nicht als Slicks verwenden sollte.![]()
jaja, ich schick die Felge gleich morgen zum einspeichen, dann müsste ich, wenn alles klappt, nächstes WE, spätestens in zwei Wochen aber die Sommerreifen aufziehen können... Und kann nebenbei in alelr Ruhe auf den Scout in 150 warten...![]()