moeli
aber nicht
kurz vor der Fahrt deswegen ne Pulle leersaufen.......Popp......hellau...
kurz vor der Fahrt deswegen ne Pulle leersaufen.......Popp......hellau...
sind ja auch nix für die Autobahn, und ebensowenig was fürn Prüfstandslauf, deswegen hab ich meine ja auch wegtun müssen......das Problem ist nicht das zu wenig Profil, sondern dass das die durch viele Autobahnetappen im Winter etwas platt gefahren sind, die kippeln wie die Sau weg, Sägezahn ist auch schon da was das bei den Stollen extrem eklig zu fahren macht...
sind ja auch nix für die Autobahn, und ebensowenig was fürn Prüfstandslauf, deswegen hab ich meine ja auch wegtun müssen......
Pneus wollste nehmen?ich weiß, lässt sich aber nicht ändern, um aus diesem Schattental rauszukommen muss ich auf die Bahn...
Naja, egal, das Geld muss unter die Leute...
hatte ich auch schon mal an der 1200er ( TKC 80) als ich fast nur Gelände gefahren war und dann etwas häufiger Straße. War wie auf nem Stück Rexona bei Nässe um die Kurve zu schlidderndas Problem ist nicht das zu wenig Profil, sondern dass das die durch viele Autobahnetappen im Winter etwas platt gefahren sind, die kippeln wie die Sau weg, Sägezahn ist auch schon da was das bei den Stollen extrem eklig zu fahren macht...
Du fragst Sachen... Hatte gehofft die Reifen noch solange zu fahren bis ich die Sommerreifen krieg (3Wochen), ansonsten würde ich wohl den TKC nehmen, schließlich ist das der Geländefelgensatz...Pneus wollste nehmen?
Dann lass den Reifen mal drehen und schrubbel das ganze rund mit der Flex
hier nem Reifenfred Konkurrenz machen zu wollen das mit den TKC würd ich mir noch überlegen.....Du fragst Sachen... Hatte gehofft die Reifen noch solange zu fahren bis ich die Sommerreifen krieg (3Wochen), ansonsten würde ich wohl den TKC nehmen, schließlich ist das der Geländefelgensatz...
Nachti Ecki, dann schlaf mal schönso, bin weg...
bin weng müde und hab keine Lust mehr zu sitzen... hatte ich den ganzen Tag...
is erste Wahl bei Geländeeinsatz (find ich) und is auch auf der Rue noch gut fahrbar Oeli !!hier nem Reifenfred Konkurrenz machen zu wollen das mit den TKC würd ich mir noch überlegen.....
wir wollten erst das Brandner Tal bis zum Lüner See fahren, da ist aber noch gesperrt...
Und nein, andere Strecken gibts nicht, das ist ja das schlimme...