K
Kira
Gast
Beim Frühschoppen gestern morgen hat Utes Nachbar Wildschweinschinken gegessen wahrscheinlich wollte sich die Sippe rächenHmmmm und dann hätte es lecker Wildschwein gegeben
Beim Frühschoppen gestern morgen hat Utes Nachbar Wildschweinschinken gegessen wahrscheinlich wollte sich die Sippe rächenHmmmm und dann hätte es lecker Wildschwein gegeben
so machen wir esdann her mit der Sau und wie der Metzger rächen
www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/12/05/die-rache-des-metzgers/randale-wildschwein-jetzt-wurst-in-der-theke.html
Guten Morgen, nach einem tollen WE mit weniger schönem Ausgang gestern nachmittag. Ein Wildschwein hat Ute auf ihrer neuen Twin umgenietet und nun liegt sie mit einem Oberarmtrümmerbruch im Krankenhaus, so ein sch.....dabei war sie noch vorsichtig unterwegs mit dem neuen Moped, hatte vorher ne Honda cbr. Na mal sehen wie es ihr heute geht?
Nabend meine Lieben.....
Ich glaub heute ist Extremcouching angesagt......zu viele isotonische Getränke am WE.....
Uih da sachsze watt - muss nochen Hemd für morgen bügeln . . .Guten Abend, zurück von der Arbeit gleich noch ein bisschen bügeln...
Ja neh is klarHoi Holger, ich bin fertig mit meiner Bügelwäsche sonst hättest Du mir dein Hemd rüberschicken können.
War ne harte Nacht......- N`abend Robert . . . soso
Ach Unkraut vergeht nicht - sacht man hier so inne Gegend.War ne harte Nacht......
Hatte mir schon Sorgen gemacht weil ich gestern niGS mehr von Dir gelesen hab....
Ich bin gestern gar nicht gefahren......ich bin zu alt für derartige Gelage...
Schön dass es Dir hier gefallen hat...Ach Unkraut vergeht nicht - sacht man hier so inne Gegend.
Gestern war ich nur mittem Handy online - ist nicht so prickelnd.
Bin gestern noch ein wenig durch den Bayerwald gekullert - nett dort - komme wieder
Datt klappt es auch mit dem Treffen
Aber dann vernichten wir die Getränke zusammen - geteilter Schmerz ist halbe Arbeit - oder so
. . . der Koch dort oben . . .Schön dass es Dir hier gefallen hat...
Ich freu mich auf den geteilten Schmerz....
Jau gute Nacht und gute Besserung . . .Mir war gestern noch nicht so recht nach Hunger.......
Ich bin dann mal weg bis Morgen......